Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • tja, der simpson hat sich schon so ins zeug gelegt. wie waers mit ein wenig anfeuerung vom volk??? :aha:

  • Form kann nicht immer nur steigen ,... ich finds auch *** wenn man dann gkleich wieder anfängt ihn in frage zu stellen ,.. der wird wieder und ist weiterhein einer unserer besten zur zeit!
    er kämpft,... :!: :!: :!:

  • Jetzt Josh schon wieder in Frage zu stellen macht echt keinen Sinn.
    Aber, wer Josh etwas kennt, weiß, daß er eher zu den etwas sensibleren Spielern gehört. Und wenn man dann so einen Choleriker wie Sasic draußen steheh hat, der scheinbar an allem was auszusetzen hat, dann muß man sich auch nicht wundern, daß er solche Spiele abliefert, wie gegen Offenbach. Ihm feht es am Selbstvertrauen, weil er scheinbar nicht weiß, was er darf und nicht. Er braucht jemand der ihm sagt, gehe raus und spiele Fussball, dann ist er am wertvollsten, was ihn zum Hoffnungsträger gemacht hat . Also kann man davon ausgehen, daß der gute Josh von Sasic nicht die Rückendeckung hat wie unter Funkel und Rekdal und wir wohl leider weniger gute Spiele von ihm sehen werden. Ist echt schade, daß solche Spieler unter dem wohl schlimmsten Trainer den der FCK je hatte untergehen

  • Also ich finds ja auch net das gelbe vom Ei ständig Spieler in Frage zu stellen(zumal es mit den Alternativen net wirklich sooo gut aussieht).......


    aber wenn ihr mal ehrlich seid: der JS hat einfach ziemlich unglücklich gespielt gegen den OFC !!!!
    Immerhin find ich es aber beruhigend, dass er 1.gekämpft hat und 2. an seinem Antritt u der Konditon gearbeitet hat.....


    Und alle Auswechslungen von MS waren auch berechtigt. Ich denke der hat gesehen wo die Fehler waren und er wird versuchen sie so schnell wie möglich abzustellen.


    Auch auf einem sinkenden Schiff gilt: volle Kraft vorraus, das rettende Ufer ist nicht mehr weit !!!


    PS: dem Simpson fehlen einfach mal die Buden vorne !!! Dann kommt das Selbstvertrauen von allein....

  • Ich denke auch, dass Simpson deutlich mehr Potential hat als er momentan zeigt. Das Spiel gegen den OFC war wirklich sehr schwach von ihm, aber das kann passieren. 1-2 Buden von ihm und der Knoten ist geplatzt. Ich denk manchmal noch an das Spiel gegen Aachen zurück, da hätte er ja Selbstvertrauen für die ganze Saison tanken können.


  • Was soll denn das? Er wird schon wieder besser, aber nicht wegen der "Scheiße" jammern


    Nach zwei Spielnoten 5 + 6 darf wohl mal Kritik erlaubt sein d.h. nach diesen zwei Spielen und den 4 Spielen Sperre heisst -


    In 6 Spielen war er keine Hilfe ! Fertig aus.

  • Bei uns hat wirklich nur ein Mannschaftsteil eine ständige hohe Form: Die Torhüter

    Ähm Betzegeher, ich fand die Leistung von unserem Sippel gegen den OFC nicht als "ständig hohe Form"
    Seine zum Teil auch dicken Patzer gegen Offenbach möchte ich hier nicht aufzählen. Das Spiel gegen die 60er auch mal ganz aussen vor gelassen.
    Schlag mich, aber ich sags einfach mal so: Er spielt nicht ständig in hoher Form, aber alles in allem gehört er mit seiner Leistung, nachdem er den Flo ersetzen musste, zu den besten im Team. Über alle Einsätze hinweg bewertet. Wei er uns auch wertvolle Punkte festgehalten hat, wie z.B. in Fürth !


    @ kitte 69:


    Klasse recherchiert !
    Dem Breitmaulfrosch haste mit einem einzigen Zitat den kompletten Wind aus den Segeln genommen ... Geil !! :gutgemacht:

  • Nach zwei Spielnoten 5 + 6 darf wohl mal Kritik erlaubt sein d.h. nach diesen zwei Spielen und den 4 Spielen Sperre heisst -


    In 6 Spielen war er keine Hilfe ! Fertig aus.


    Genau so muss man das Problem "Josh Simpson" sehen!

  • dann sag mir mal ein anderen der in diesem 6 spielen mehr geholfen hat???


    die anderen haben keine besseren noten un spielen immer noch.


    Simpson ist, auch wenn er es momentan nicht zeigt, einer der besten die der FCK zu bieten hat!

  • Vergesst die sch.. Spielernoten, alles nur ein Spiel für die Medien ! Was für mich zählt, ist daß, was ich auf dem Platz sehe und da sehe ich einen Simpson der zu den besten in der Mannschaft gehört. Leider ist er momentan scheinbar in einer kleinen Formkrise und sollte dringend nochmal passen üben (siehe Spiel vs. Offenbach). Seine egoistische Spielweise fällt mir auch in letzter Zeit öfters auf und hat dadurch auch schon gute Torchancen untermauert. Er muß dringend wieder für die Mannschaft spielen. Individualisten passen nicht in dieses Team.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)