Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    HAPPY BIRTHDAY JOSH!!!!!


    HOFFE DAß DU DIR DEIN EIGENES GESCHENK AM SONNTAG MACHST!!!!


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Josh wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag und schieß uns zum Klassenerhalt :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • :birthday: Josh, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Ich hoffe du machst dir selbst ein Geschenk und wir packen den Klassenerhalt. Gib am Sonntag alles, mach die Kölner Abwehr nass und schieß ein Tor. :schild:

  • Oh jo. Der Simpson hatte ja auch Geburtstag vor 2 Tagen :aha: .


    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Josh Simpson. Du machst einen klasse Job :thumbup: . Bester Mittelfeldspieler des FCK und bester Techniker in dieser Saison. Ich bin stolz, dass Du ein Roter Teufel bist :thumbup: .

  • Hoffe wir können ihn halten. Durch seine Leistung könnte er für manchen Erstligisten interessant werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke schon wenn Milan und Kuntz ihn behalten wollen des er auch bleibt

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Danke, dass du uns mit deinem Tor erlöst hast! Schade, dass es mit dem gewünschten Hatrick nicht klappte. Bitte bleib bei unserem FCK, denn wir können Spieler wie dich gut gebrauchen!!
    [size=18][color=#ff0000]Josh for FCK!! FCK for ever!!!
    :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held: :respekt: :respekt:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart