Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • richtig "kann", nicht "wird", so wie es zwischen den Zeilen überall zu lesen ist. Würde mich natürlich freuen, wenn es heute bei ihm klappt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Natürlich wirst du überall "kann" lesen statt wird den Hellseher sind wir ja nun wohl nicht oder!?!Aber die Chancen das er einschlägt stehn ganz gut!Er brennt auf seine Rückkehr,freut sich wieder Fussball spielen zu können wobei manch andere in unserer Mannschaft die Freude und die Lust verloren haben (kein Wunder)Also es kann nur besser werden!

  • Wahnsinn, wenn ich die beiträge lese, dann läufts' mir wirklich eiskalt den rücken runter.
    Wenn schon solch ein spieler herbei gesehnt wird, wo steht dann unser verein. Stimmt, abstiegsplatz. Was hat er bis dato bei seinen einsätzen denn bewirkt?? Extrem eigensinnig, praktisch null torgefährlich, fehlendes auge für den mitspieler.. aber wenigstens verteilt er fleissig freikarten.. :D Oh jeh, armer FCK....

    2 Mal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von headstar99
    Wahnsinn, wenn ich die beiträge lese, dann läufts' mir wirklich eiskalt den rücken runter.
    Wenn schon solch ein spieler herbei gesehnt wird, wo steht dann unser verein. Stimmt, abstiegsplatz. Was hat er bis dato bei seinen einsätzen denn bewirkt?? Extrem eigensinnig, praktisch null torgefährlich, fehlendes auge für den mitspieler.. aber wenigstens verteilt er fleissig freikarten.. :D Oh jeh, armer FCK....


    Naja deine Aussage trifft sicherlich auf 3/4 seiner Spiele zu. Aber man darf auch nicht vergessen, dass er in den letzten 5 Spielen 3 Tore geschossen hat und dabei wesentlich besser spielte, als den Rest der Saison. Trotzdem sehe ich wie oben geschrieben in ihm nicht zwangsläufig den Heilsbringer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Einen "Heilsbringer" würde ich in keinem sehen. Aber für einen positiven Impuls ist Simpson alllemal gut.

  • Zitat

    Original von headstar99
    Wahnsinn, wenn ich die beiträge lese, dann läufts' mir wirklich eiskalt den rücken runter.
    Wenn schon solch ein spieler herbei gesehnt wird, wo steht dann unser verein. Stimmt, abstiegsplatz. Was hat er bis dato bei seinen einsätzen denn bewirkt?? Extrem eigensinnig, praktisch null torgefährlich, fehlendes auge für den mitspieler.. aber wenigstens verteilt er fleissig freikarten.. :D Oh jeh, armer FCK....


    Meine Güte man kann auch alles schwarz sehen und schlecht reden!Viel schlechter wie die anderen kann er auch net sein zumal hat er ansatzweise gezeigt was er drauf hat und er hat TORE geschossen was ja in unserer Situation vielleicht mal wichtig wäre oder nicht?Und er freut sich drauf wieder zu spielen und hat Lust was man nicht gerade von jedem FCK ler momentan behaupten kann.Und so mies wie du ihn hier darstellst ist er nun auch wieder nicht,also warts ab und gib ihm erst mal die Möglichkeit sich zu zeigen nach seinen Verletzungspausen!

  • @100% lautern: ich gehe nur von den gezeigten leistungen aus. Dir sollte nicht entgangen sein, dass simpson in seiner ersten saison hauptsächlich durch sehr eigensinniges, egoistisches spiel aufgefallen ist und erst dann einigermassen getroffen hat als die saison in sachen aufstieg bereits gelaufen war... mit drei törchen insgesamt war er auch nicht gerade der kanonier vom dienst...

  • nein das ist mir nicht entgangen er war zu eigensinnig,er wollte zuviel.Aber aus Fehlern lernt man und als er gerade auf einem guten Weg war kamen die Verletzungen!Ja genau und diese 3 Törchen wie du sie netterweise betitelst wären in unserer jetzigen Situation Gold wert!

  • @100% lautern: Hahahhaa dem kann man ja nicht wiedersprechen :grins: Na wollen wir hoffen dass er vielleicht schon heute abend irgendwie ein oder zwei dinger raushaut und dann passt es doch... damit habe ich gar keine probleme