Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Also ich finde Josh sowieso klasse, aber er war auch gestern super.... schon die ganzen letzten spiele ist der superklasse. Hoffe es bleibt nächstes Jahr so.

  • simpson mit ABSTAND bester spieler gegen köln
    alle angriffe sind über ihn gelaufen!!


    (aber auch belllinghausen und müller stark)

  • Josh hat eine sehr gute entwicklung genommen, ich hoffe er kann nach der winterpause an seine guten leistungen der letzten wochen anknüpfen....

  • ich denke er wird das auch tun. Er wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns. Am Anfang der Runde war ich eher gegen Ihn, aber in den letzten Wochen hat er mich voll überzeugt

  • Ich hoffe, das mit Josh der langersehnte Leader im offensiven Mittelfeld heranwächst. Er hat technisch das selbe Niveau, wenn nicht sogar höher, als Hajnal, nur an der Übersicht und dem Blick für die Mitspieler muss er noch sehr viel arbeiten. Zutrauen würde ich ihm diese Rolle aber. Es ist alles eine Frage der Geduld.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • simpson ist spielerisch der stärkste in unserer mannschaft momentan. hoffentlich bleibt er gesund und verlässt uns nicht. denke mit simpson lässt sich was aufbauen wenn die richtigen entscheidungen für die zukunft getroffen werden

  • naja ein Versuch wäre es vielleicht wert, allerdings müsste er sich da auch erst wieder eingewöhnen, was Zeit in Anspruch nimmt welche wir nicht haben.


    Von daher würde ich ihn einfach da einsetzen wo er am stärksten ist, links offensiv. Da fühlt er sich wohl und kann uns am meisten helfen.