Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Aber man muss leider auch sagen, dass das alles nicht passiert wäre, wenn Simspon sich etwas besser im Griff gehabt hätte... :( Er ist ja selbst schuld an der Sperre, egal wie gerecht oder ungerecht die 4 Wochen sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gestern hat es jemand richtig gedeutet :D


    Der Kapitän geht ja normalerweise mit gutem Beispiel voran dann dachte sich SImpron was der macht kann ja net schlecht sein und ZACK wars passiert :rofl:

  • Gestern hat es jemand richtig gedeutet :D


    Der Kapitän geht ja normalerweise mit gutem Beispiel voran dann dachte sich SImpron was der macht kann ja net schlecht sein und ZACK wars passiert :rofl:


    Dann soll der Beda nächstes mal 2 Tore machen. Das kann der Simpson dann auch geren nachmachen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber ein is ja noch voll sch..... de simpson hat schon 4 gelde karten dan bekommter wen ma pech haben und wen er auch spielt in freiburg ne gelbe karte dan fehlt er schon wider ein spiel is doch voll sch...

  • Aber ein is ja noch voll sch..... de simpson hat schon 4 gelde karten dan bekommter wen ma pech haben und wen er auch spielt in freiburg ne gelbe karte dan fehlt er schon wider ein spiel is doch voll sch...


    Sorry ich weiß das ist jetzt nicht lieb von mir aber ich habe das Gefühl dein PC ist im Eimer, deshalb werde ich für dich am Montag im Stadion den Hut rundgehen lassen und für Dich sammeln, dann wenn genug zusammen kommt schicke ich es dir und du darfst dir einen Neue kaufen! :lachen:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich bin gespannt, wenn Simpson wieder spielen darf, ob Sasic ihm gleich eine Chance gibt. Aber mit den Leistungen in den letzten Spielen, würde ich ihn auf jeden Fall ne Chance geben. Ich hoffe das es Sasic auch vor hat.

  • Simpson nach der Sperre als OM? Was haltet ihr von der Idee?

  • Simpson nach der Sperre als OM? Was haltet ihr von der Idee?


    scheiss ideee..du bist sowas von ner Fußball laie,des gibts gar nicht...simpson zieht mit seinem starken fuß in die mitte und zieht dann ab..kann am linken flügel seine schnellig-wendigkeit ausspielen!du