Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Ich sag einfach mal nichts dazu...

Aber ganz ehrlich, Simpson als OM spielen zu lassen ist genau so gut ein Versuch wert wie ihn damals als Stürmer aufzustellen. Er ist einer der einzigen der sich nicht in die Hose macht wenn er einen Gegner sieht, sondern auch mal jemanden ausspielt (auch wenn er manchmal übertreibt), und nicht gleich nen unpräzisen hohen Ball spielt. Wenn dann noch ein gescheiter Pass auf die Stürmer kommt...

• simpson muss auf jeden fall für bellinghausen (den wohl schlechtesten fck spieler aller zeiten nach opara) rein !

• simpson muss auf jeden fall für bellinghausen (den wohl schlechtesten fck spieler aller zeiten nach opara) rein !

Also das er spielen muß geb ich dir Recht...... aber für Bellinghausen ????
    Ich war in Paderborn und habe auf dem Platz einige noch schlimmer spielen sehn !!!

• endlich sind die scheiß vier spiele rum.
    simpson gib alles gegen freiburg!!!!!!!! :held:

Da gabs schon schlechtere ! Bellinghausen reißt sich wenigstens den A... auf, du bist auch jemand von denen die nach dem Tor in Fürth Bellinghausen am liebsten in der Nationalelf gesehen hätten !

• simpson ist neben mandjeck der besten spieler den sie haben!

• Nach all' den Lobhudeleien für Simpson sollte man sich auch mal wieder daran erinnern, dass er dem FCK und der Mannschaft einen "Bärendienst" geleistet hat! 4 Spiele Sperre - vier mal der Mannschaft nicht geholfen! Toller Spieler, genau so wie Beda - 3 Spiele Sperre - drei mal der Mannschaft nicht geholfen! Danke für Nichts!

• Nach all' den Lobhudeleien für Simpson sollte man sich auch mal wieder daran erinnern, dass er dem FCK und der Mannschaft einen "Bärendienst" geleistet hat! 4 Spiele Sperre - vier mal der Mannschaft nicht geholfen! Toller Spieler, genau so wie Beda - 3 Spiele Sperre - drei mal der Mannschaft nicht geholfen! Danke für Nichts!

Wobei man auch dazu sagen muß, dass die Sperren absolut überzogen waren! Das Foul von Simpson war imho keine Absicht, sondern einfach eine Mischung aus Unvermögen und Übermotivation. Aber wenigstens ist er motiviert, den Eindruck vermitteln wahrlich nicht alle!

Meine Hoffnung für die Offensive hat 3 Namen: Simpson, Bohl und Jendrisek! Ich hoffe die stehen Freitag alle 3 in der Startelf!

• ich glaub hier haben einige vergessen, dass unser Trainer Sasic heißt. Dem ist Josh doch viel zu offensiv. Den kann er nicht aufstellen. Der könnte sich ja erdreisten und ein Tor schießen. :ironie: Das wäre unter Sasic eine Todsünde.