Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • was ist wenn Simpson,Sam,Dzaka,Paljic,Kotysch,Demai,Dick fitt sind?!was macht man mit Bellinghausen?!


    Dann wird der Bello spielen und ein anderer draussen sein. Iss doch ganz einfach!

  • Ich freue mich schon, wenn Josh wieder Spielt. Da er einer meiner lieblings Spieler ist. Hoffe das so schnell wie möglich wieder 100% fit ist und auf seiner linken Außenbahn den Gegner wieder Aussteigen lässt. Der Dragan ist für mich nur einer der seiner Platz warmhält bis er wieder fit ist. :feuer:

    Aufstieg 2014

  • heut abend gibt er bei den Amas sein Comeback, bin mal gespannt wie er sich schlägt

  • Freue mich auch schon auf sein Comeback. Er wird zwar noch ein paar Spiele brauchen um zur alten Stärke zurückzufinden, aber das nehmen wir nach dieser langen Verletzungspause gerne in Kauf. :schal:

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Soll sich bloß nicht verletzen. Kann nicht nochmal 5 Monate auf Simpson warten.
    Denke alle FCK-Fans freuen sich, wenn er sobald wie möglich sein erstes Ligaspiel diese Saison machen kann.


    Wünsch dem Joshi viel Glück :> Mit dem Kerl wäre ma Herbstmeister :P

  • ICh hoffe auch dass er bald spielen wird.


    Was ich mich aber frage...


    was ist wenn Simpson,Sam,Dzaka,Paljic,Kotysch,Demai,Dick fitt sind?!was macht man mit Bellinghausen?!


    Bello ist der Capitano und das Herz der Mannschaft. Du glaubst doch nicht wirklich das Sasic den auf der Bank sitzen läßt?
    Viele denken immer noch er ist so eine Art Mitläufer. Dem ist aber nicht so. Er ist DER Führungsspieler in der Mannschaft.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bello ist der Capitano und das Herz der Mannschaft. Du glaubst doch nicht wirklich das Sasic den auf der Bank sitzen läßt?
    Viele denken immer noch er ist so eine Art Mitläufer. Dem ist aber nicht so. Er ist DER Führungsspieler in der Mannschaft.

    Ich möchte mal gern wissen, wer diese s a u b l ö d e Bezeichnung "Capitano" erfunden und mittlerweile in den allg. fussb. Sprachgebrauch gebracht hat?! Leben wir eigentlich in Italien, Spanien oder and. romanischen Ländern, reicht nicht K a p i t ä n wenn schon die alte, aber viel passendere Bezeichnung SPIELFÜHRER nicht mehr taugt?! Fritz Walter und nach ihm noch viele andere trugen diese Bezeichnung mit viel Einsatz, Ehrgefühl und Anstand.... müssen wir jeden modischen Sch.... mitmachen- nur weil viell. ein "Verwirrter" mal `nen Einfall- vllt. besser "Ausfall" hatte? Kommt mir bitte nicht mit dem dämlichen Gedanken .... f ü h r e r erinnert an was!! Wäre genauso blöd wie C A P I T A N O !! :aha:

  • Aufgehts Josh, zeigs den Oggersheimern! Freue mich, ihn endlich wieder aufm Platz zu sehen.

  • Ich kann es jetzt langsam nicht mehr abwarten, bis er wieder da ist. :cursing: Ich bin gespannt wie er die lange Verletzung wegsteckt. Wenn er wieder die Form vom Ende der letzten Saison erreicht wird er zusätzlichen Schwung in die Mannschaft bringen. :thumbup: