Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • ich weiss dass alternativen für Simpson geholt wurden, das war nicht meine frage.
    glaubst du, man lässt Simpson nicht aus sportlichen gründen draussen, zB weil seine alternativen besser sind, sondern rein um geld zu sparen?
    auf deutsch: wenn er in der 46. minute nötig wäre, wartet man bis zur 70., weil das billiger ist?

  • Sei mal ehrlich, glaubst du das Simpson noch nicht wirklich fit wäre, oder nicht in Sasics System passt? Schau dir doch die Fakten an. Ein Spieler wie Simpson passt in jedes System, Er ist einer der wenigen Spieler der die hohen Bälle nach vorne auch gegen 2-3 Gegner behaupten kann und das ist genau das System, dass Sasic gerade spielt. Er hat keinen Trainigsrückstand, und im Training hängt er sich rein wie ein verrückter, Trotzdem spielt er nicht. Warum nur?

  • Trotzdem spielt er nicht. Warum nur?


    ich glaube weder dass Simpson nicht fit ist noch dass er nicht ins system passt.


    eine plausible erklärung für seine nichtberücksichtigung habe ich nicht. ich hätte eher was surrealistisches wie probleme mit auspufftöpfen getippt. die vorstellung, dass man vertragsverhandlungen auf dem rasen führt und punkte liegen lässt, um den spieler unter druck zu setzen oder ein paar euro prämie zu sparen, ist zwar absurd. für völlig ausgeschlossen halte ich sie aber nicht - soweit ist es schon gekommen.


    das würde übrigens auch bedeuten, dass es nicht Sasics entscheidung alleine ist.

  • Versteh mich nicht falsch, man will Simpson nicht rasieren, oder sonstiges. Man ist im Moment einfach der Meinung, dass man mit Paljic und Fuchs sehr gut auf den aussen besetzt ist und man vielleicht so auch etwas Geld sparen kann und einen Spieler etwas unter Druck setzen kann, der seine Bereitschaft zum hierbleiben signalisiert hat.

  • null verständnis für sowas! wer solche spielchen mit spielern treibt, deren vertrag in kürze ausläuft, braucht sich nicht zu wundern wenn die sich anderweitig orientieren. dasselbe schema passt auf Bello.
    vereinsschädigend wirds wenn man dadurch punkte verschenkt.

  • Sollte das tatsächlich den Tatsachen entsprechen, wäre das ja ein Armutszeugnis für die Führung in dem Verein und den Trainer, der dies auch noch umsetzt. Aber warten wir doch mal den Abend ab! Dann sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus!

  • Würd ich auch sagen.Sei mir net böse,aber das Wort"Armutszeugnis" mit dem Wort Führung in Verbindung zu bringen halte ich etwas für daneben.Ich denke Stefan Kuntz ist der größte Glücksfall für den Verein seit 1996.Selbst wenn es so laufen würde,Stefan Kuntz handelt nur im Sinne des Vereins.Und mir is der Verein wichtiger als das Einzelschicksal von Simpson,obwohl ich den auch mag keine Frage.

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen