Beiträge von lindros83

    Was für ein RIESEN SCHWACHSINN!!!!Das hier bei JEDEM Gegentor seitenlang über unseren GUTEN (ja,richtig gelesen) Torhüter diskutiert wird,geht mir echt TIERISCH auf den Sack!Das er nicht ganz Fehlerfrei ist,darüber brauchen wir nicht zu Diskutieren...Wer ist das schon...?Aber ihn hier jedesmal als "unfähig" und nicht "Bundesligatauglich" hin zu stellen ist jawohl ne absolute Frechheit!
    Bist du Torwart?
    Ich bin Torwart (auch wenn nur Kreisliga)und meine mir das recht rausnehmen zu können ihn als LANGE nicht so schlecht einzustufen wie es hier getan wird...


    Bist du täglich beim Training dabei?Kannst du OBJEKTIV einschätzen ob vielleicht ein Trapp besser ist als Tobi?Und selbst wenn er es sein sollte,ob er dann im Ligabetrieb (und ABSTIEGSKAMPF) wirklich besser halten kann als Tobi?
    ICH kann es nicht...Und ich denke das wir mit Sippel einen sehr guten Torwart haben...


    P.S : @ Technorunner : wollte dich hier nicht persönlich angreifen oder so,dein Zitat dient hier lediglich stellvertretend für die permanenten Sippel Kritiker :bier:

    Also ich habe auch viel Jahre als Torwart gespielt (Berziksliga und Landesliga) und muß dir leider Wiedersprechen, den ersten Ball muß er zur Seite klären, da gibt es gar keinen Zweifel daran. Natürlich müßte die Abwehr aber in der Lage sein den Ball vorher zu klären, aber als Torwart bist du nunmal der Depp ein Fehler bedeutet in der Regel ein Gegentor. So Tore wie beim 2:0 fallen immer wieder, aber sie entstehen auch immer aus den gleichen Fehlern. Der Ball ist lange unterwegs und alsTW darfst du dich nicht auf deine Abwehr verlassen, dass die das Ding noch irgendwie raushauen. Da mußt du mit allem was du hast raus und den 5er absicher, das ist dein Raum und da hat niemand was am Ball verloren. Aber hier liegt genau der Knackpunkt. Sippel hat 0 Strafraumbeherrschung das Rauslaufen ist bei ihm jedes mal glückssache. Das Problem aber ist, dass dies etwas ist was du nicht mehr erlernen kannst, wenn du dies in deine Jugendzeit verpasst hast lernst du es nicht mehr. Entweder du hast es oder du hast es nicht. Ich bin mir sicher das Ehrmann in seinem Training viel auf diesen Punkt eingeht, aber wie gesagt in Sippels Alter ist es leider schon etwas zu spät. Und das führt dazu, dass die Abwehr immer verunsichert ist wenn hohe Bälle vors Tor kommen, da sie sich einfach nicht auf ihren Rückhalt verlassen kann (hat man ganz besonders im Spiel gegen Duisburg gesehen, da war jeder Ecke vors Tor Brandgefährlich, glaube fast Sasic kannte die schwäche :gruebel: ).

    Nein Nein, wir brauchen auf dieser Position einen echten Pälzer buub, der das FCK Wappen auf der linken Brust tätowiert hat und in FCK Bettwäsche schläft. :ironie: Im Ernst was erwartet Ihr von dem Jungen, ihr kennt ihn doch schon lang genug. Habt Ihn doch son öfter spielen sehn und wisst was er kann. Er ist einer der wenigen, die immer voller Leidenschaft für den Verein spielen und hat es in den letzten Wochen so gedankt bekommen. Lasst ihn doch bitte wieder ein Teil der MAnschaft werden, bevor ihr ihn hier wieder völlig grundlos zerreißt. Bei manchen hier muß ich wirklich an ihrer Intelligenz zweifeln, so Leid es mir tut. :schock:

    Versteh mich nicht falsch, man will Simpson nicht rasieren, oder sonstiges. Man ist im Moment einfach der Meinung, dass man mit Paljic und Fuchs sehr gut auf den aussen besetzt ist und man vielleicht so auch etwas Geld sparen kann und einen Spieler etwas unter Druck setzen kann, der seine Bereitschaft zum hierbleiben signalisiert hat.