Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Oha... ich hab heut was lustiges gehört über Simpson.
    Vielleicht hat es auch jemand gesehen... wer weiß.

Auf jeden Fall muss Simpson wohl in den FCK-Shop gegangen sein, sich ein Trikot gekauft haben (ich weiß leider nicht genau wann^^, war aber wohl vor kurzem) und hat sich die Nummer 15 mit dem Namen "Simpsonic" drauf machen lassen und ist damit dann ins Training gegangen.

Ich find's irgendwie ne lustige Aktion. Das jetzt kritisch zu beäugeln, steht mir nicht zu, denn ich kenn seine Intentionen nicht. Aber ich find's lustig. ;) Und es spricht für ihn!

• Hab ich ein anderes Spiel gesehen, oder gingen so ziemlich alle gefährlichen -wenn überhaupt- Situationen für uns, von Josh aus. Und da soll mir bitte, bitte Einer erklären, warum der immer wieder draussen sitzt, während dieser gerade mal viertligataugliche Spielr Dzaka Stammspieler ist. Ich krieg die Krätze.

• Ich meinte ja nur.^^
    Ich hab es nunmal erst heut mitbekommen. ;)
    Nuja...

• Hab ich ein anderes Spiel gesehen, oder gingen so ziemlich alle gefährlichen -wenn überhaupt- Situationen für uns, von Josh aus. Und da soll mir bitte, bitte Einer erklären, warum der immer wieder draussen sitzt, während dieser gerade mal viertligataugliche Spielr Dzaka Stammspieler ist. Ich krieg die Krätze.

Ich habs leider nur im DSF in der Zusammenfassung gesehen, aber laut Rheinpfalz hast du vollkommen recht....Simpson und gefährlich stand da auch! :deal:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• simpson war einfach ein richtiger glücksfall für lautern den haben sie gut eingekauft!!

simpson ist richtig klasse, schnell, torgefährlich un echt cool :thumbup:

simpson ich wenigstens einer der wenigen in lautern die rock hören und keinen dämlichen hip hop :thumbup:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: