Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• schade, hätte nach der Aufstiegsfeier im nächsten Jahr gerne ein neues Kapitel mit Josh Simpson im königlich-bayrischen Amtsgericht erlebt. :thumbup:

Trotzdem alles Gute und viel Erfolg!

• auf wiedersehen josh,danke für die schöne zeit die wir hatten und für deine tore zum klassenerhalt. ich werde an dich denken... :schild:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• alles Gute in der Ferne und danke für das Führungstor zum Klassenerhalt am 18.05.2008.

• 18 Mai 2008 als der Regen einsetzte und Josh Simpson traf,diesen Moment werde ich immer mit dem Spieler Simpson in Verbindung bringen. Wenn Ihm das Vertragsangebot von Seiten des FCK nicht gut genug ist so soll man dies Aktzeptieren. Ich wünsche Josh Simpson für seine Zukunft alles gute.

• Auch Ich bedanke mich bei Josh Simpson für 3 tolle Jahre in der Pfalz. Schon allein wegen seines Tores gegen Köln wird er bei den meisten FCK Fans unvergesslich bleiben.

Schade das Josh Simpson während seiner Zeit in Lautern lange Zeit mit Verletzungen kämpfen musste (2-mal am letzten Spieltag gegen Köln) wodurch ihm wertvolle Zeit verloren gegangen ist. Ich denk ohne diese Verletzungen hätte Josh Simpson noch einiges mehr zeigen können als das was er gezeigt hat. Zuletzt war auch seine Leistung leider nicht mehr das was wir uns von ihm gewünscht haben. Nach seiner Verletzung tat sich Josh Simpson dieses Jahr extrem schwer. Trotzdem werde Ich ihn nicht nur wegen seines Tores gegen Köln positiv in Erinnerung behalten. Josh Simpson hat uns viel Freude bereitet.

Schade dass er sich nun gegen den FCK entschieden hat. Kann Ich ihm aber nicht für Übel nehmen. Ist sein gutes Recht sich zum Vertragsende auch andere Angebote anzuhören. Würde jeder andere Spieler heut zu Tage auch so machen. Zumal Josh Simpson in der abgelaufenen Saison lange Zeit nicht berücksichtigt wurde. Was bei seiner endgültigen Entscheidung vieleicht mit ausschlaggebend gewesen sein könnte auch wenn unter einem neuen Trainer alle wieder bei 0 beginnen und
    Als Josh Simpson kam kannte ihn kein Mensch. Nun findet ein Großteil der Fans es schade dass er geht. Von daher denke Ich hat Simpson in den 3 Jahren insgesamt doch überzeugen können und auf sich aufmerksam machen gekonnt. Er hat seine Chance genutzt. War wohl einer der wenigen positiven Transfers der alten Vereinführung gewesen

Viel Glück bei deinem neuen Verein und vieleicht sieht man sich ja doch irgendwann noch ein 2 Mal. Schade dass sich Josh Simpson erst nach Saisonende entschieden hat und ihm somit eine offizielle Verabschiedung wie sie Axel Bellinghausen beim letzten Heimspiel bekommen hat verwehrt geblieben ist