Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld

  • Und nicht mal Eier sich den aufgebrachten und zurecht wütenden Fans stellen.
    Nicht nur körperliche Versager und nichts Könner auch noch verpissen nach so einer beschämend abgelieferten Frechheit.
    Von Fußball rede ich bei dem Laden nicht mehr.

  • Da meint man jede Woche: Schlimmer kann es nicht mehr werden" - und dann stellst du fest, dass es doch noch schwächer geht.
    Keine echte Torchance gegen die schwächste Abwehr der Liga!
    Ich kann mich gar nicht mehr ärgern, ich finde es nur noch traurig.

  • so 15zu 0 für bayern wäre ich froh


    Wenn die uns nicht zweistellig zerfetzen dann aus Mitleid. Das Schlimme ist spätestens dann werden ein paar Millionen Menschen mehr auf der Welt wissen was für Pfeifen wir sind. Am Boden sind wir jetzt schon aber dann vergraben sie uns unter der Erde.

  • Vor dem Spiel habe ich geflucht über die Anstosszeit...nach dem Spiel kann ichs von Seiten der DFL verstehen dass man sowas nicht zeigen möchte wenn potentiell mehr Leute zuschauen könnten.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • die Mannschaft hat das gezeigt was sie kann und zu leisten im Stande ist: nix. Bin ich froh, wenn diese Saison zu Ende ist.


    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht Lakic sondern Matze Knoop da vorne im Sturm als Slapstick-Einlage verpflichtet haben.

    Viva la Meckerkultur:girly2: