Donnerstag, 03. April 2014 "Mit halber Kraft nichts drin" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• „Aber es reicht eben nicht, nur eine Halbzeit lang Fußball zu spielen“, bekräftigte der 42-Jährige. „Entscheidend ist die Reaktion der Mannschaft am Sonntag auf dem Platz“, betonte Runjaic, „es gilt, 90 Minuten zu marschieren und alles zu versuchen. Das erwarte ich, das erwartet der Verein, das erwarten die Fans.“

entscheident ist für mich welche Taktik der Trainer aus gibt und welche Spieler er auf stellt, vorallen welche die wollen und können. Notfals aus der Zweiten Mannschaft

• Ich kann das nicht mehr hören. Wiedergutmachung,Fans versöhnen.....blablabla.Merken die eigentlich,daß die vor jedem Spiel die gleiche Scheiße labern? Und passieren wird doch wieder nix.Aber der Fan ist ja blöde.Die grottenschlechten Spiele in den Wochen davor bleiben den Fans ja nicht im Gedächtnis.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das darf einfach nicht passieren, das müssen wird unbedingt abstellen, der Aufstieg kann noch geschafft werden, wir müssen daran arbeiten, die Mannschaft wird alles geben und wir werden es im nächsten Spiel besser machen! :blabla: