Samstag, 05. April 2014 "Runjaic fordert Mut, Moral und Maloche" (Die Rheinpfalz)

• Verrückte zweite Liga.

Obwohl unsere Elf in dieser Saison schon zig mal versagt hat, hat sie noch immer relativ gute Chancen auf die Relegation eventuell sogar auf den zweiten Platz.
    Sie könnten diese ganzen scheiß Spiele die wir uns in dieser Saison ansehen mussten vergessen machen.
    Allerdings müssen sie eines machen, raus gehen und kämpfen bis zum umfallen, die Zuschauer müssen merken das hier ein Team auf dem Platz steht das nichts anderes als einen Sieg akzeptiert.
    Dann sind die Zuschauer da, dann lebt der Mythos Betze, dann ist alles möglich....
    Wenn die Kerle aber wieder mit einer laschen ich muss meine Frisur schonen Einstellung sich den Ball hin und her schieben dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn die Leute sonntags lieber bei ihren Familien bleiben und sich das geeiere auf dem Platz nicht antuen wollen.
    Ich bin mir sicher, wenn gegen Bochum und in St. Pauly gewonnen wird ist der Betze bei den nächsten beiden Heimspielen voll! Und wie schon gesagt bei einem vollen Haus hat es jeder Gegner schwer zu bestehen.

Also mein aller letzter Apell an die Mannschaft, macht das unmögliche möglich und erarbeitet Euch den Sieg, beweist uns das ihr mit Recht und Stolz für den FCK spielt dann zeigen wir Euch wieso die Fans des FCK in den vergangenen gloreichen Zeiten berühmt und gefürchtet waren.

Auf geht's......!

Forza FCK

:schild:

• ronnie vllt. solltest du diesen text vor dem spiel in die kabine hängen damit sich jeder nochmal bewusst wird, um was es geht. :thumbup:

ich werde das spiel morgen sehen gehe aber mit keinen erwartungen an die partie

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wenn ich die tabellarischen Spitzenteams mit den Abstiegskandidaten der BuLi vergleiche, dann habe ich das Gefühl, dass der Abstand zwischen den beiden Ligen größer geworden ist.
    Da muss man sich um jeden Aufsteiger Sorgen machen - egal wie er heißt. Köln könnte mit der spielerischen Konstanz am eheseten mithalten.

In der 2. Liga wird vieles über Kampf geregelt, was in der BuLi spielerisch gelöst wird.
    Aktuell hat keine der möglichen Aufstiegskandidaten (außper Köln mit Abstrichen viuelleicht...) das Foramt dazu.

Das ist meine persönliche Meinung - keine allgemeingültige Aussage

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie