Kommt Markus Schupp als Sportdirektor ?

  • Seh ich nicht ganz sooo eng! Wie lange haben denn Kuntz und Schupp tzamme gespielt, damit man von einer Busenfreundschaft ausgehen kann!? Schupp ging doch meines wissens, nach der Meisterssaison 91!!! Und ob Schupp ein Jaja-Sager ist, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen!
    Mal von dem Standpunkt aus... Wenn Wir einen SD hätten, der mit Kuntz nur im Klinsch liegt und sich die Beiden nur bekriegen, würde Uns das auch keinen Schritt weiter bringen! Eine gesunde Mischung aus Beiden wäre doch wünschenswert. Vielleicht reicht es ja auch wirklich schon, wenn SK sich mehr auf die anderen Bereiche konzentrieren kann und der SD sich um eben die Mannschaft und was dazu gehört. Das die sich dann beraten und ggf. Entscheidungen absprechen...why not?
    Ich hab nach/bei dem TV-Auftritt von Schupp beim Spiel gegen Bochum???Bielefeld??? schon so eine klitzekleine Vorahnung in der Magengrube gehabt und muß sagen, ich könnte mich damit anfreunden!
    Klar gibt es wohl bessere Namen, aber ob Nerlinger, Sforca, Kahn, Hintz un Kun(t)z (hoppla...den haben Wir schon!!!) überhaupt uff de Bersch wolle. Und einen Selbstdarsteller ala Sammer...No way!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Schupp ist für mich auch nicht die ideal Lösung somal dass wieder ein Spezi von Kuntz ist. Anderer seits wird hier ein SD gefordert und jetzt soll einer kommen und wir meckern alle.

  • Nur weil ein SD gefordert wird muss man nicht automatisch mit dem ersten Namen zufrieden sein.
    Ob es klappt weiß natürlich niemand, aber die Chance das der fck ne Nummer zu groß ist ist gegeben. Siehe Aalen. .....


    Tom


    ich denke nicht das hier jemand möchte das die sich bekriegen. Nur sollte ein SD mit einem starken und eigenen Charakter her,und dies hat Schupp für mich nur schwer vorstellbar unter Kuntz.
    Wenn es so kommt kann er mir gerne das Gegenteil beweisen.

  • Es kommt darauf an, wie der SD in den Verein kommt. Bitte neben den Vorstand, nicht unter ihm.


    Hexer
    Wieso ist er denn in Aalen gefloppt?


    @Milchreis
    Wieso sagt er denn Ja und Amen. Woher willst du das wissen? Kennst du Schupp, oder nur wieder geschossen?


    Ist bei Sforza das einzige Kriterium, dass er unbequem ist? Was unterscheidet ihn den qualitativ von Schupp?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Bekriegen ist natürlich sehr überspitzt formuliert, zugegeben! @ Milchreis
    Ich wünsche mir auch keine SD-Marionette von Kuntz. Nene, der SD soll schon seinen eigenen Stil und seine Ideen einbringen und umsetzen können und nicht alles diktiert bekommen. Dann hätten Wir so einen bezahlten Hampelmann, der uns nicht weiter bringt.
    Ich sehe es auch nicht unbedingt so, dass jetzt Alle meckern @ KadlecFCKultra
    Es sind doch eher die Befürchtungen Vieler, das sich SK nur ein weiteres Sprachrohr oder übertrieben gesagt, einen Prügelknaben für eine weitere verkorkste Transferperiode oder Saison holt, um aus der Schußlinie zu sein!
    Auch wenn ich nicht wirklich viel von unserem AR halte, weil vom Gefühl her nicht wirklich mal auf den Tisch gehauen wird/wurde. Dennoch denke ich, dass Kuntz die Entscheidung, Wer denn im Endeffekt SD wird und kommt, nicht alleine treffen kann und wird.
    Was mir da mehr aufstößt ist, dass dieser SD wohl erst zur neuen Saison kommen soll. Das ist meines erachtens zu spät und der markt schon gelaufen, egal ob für Liga 1. oder 2.
    Klar sind noch vier Spieltage zu absolvieren und der Weg des FCK noch offen (wenn auch nur eine minimal Chance auf den Aufstieg besteht)
    Klar muss wohl erst diese Vertragsänderung getätigt werden um einen SD einstellen zu können(wenn man sich einig ist, sollte das doch fix gehen)
    Klar muss auch erst der richtige gefunden werden und nicht der erst Beste genommen werden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist (Wäre Schupp nicht für mich, aber ich hätte auch kein Problem, wenn es ein Anderer wird)
    Aber ich denke auch, das es rein vom Gefühl her in die Hose geht, weil eben zu spät! Sollte es anders kommen... is doch schön! Dann lehn ich mich zurück und schaue wieder entspannt Betzefussball vom feinsten :smoke:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()




  • Es ist nicht nur geschossen sondern nur meine persönliche Einschätzung zu ihm. Wie auch geschrieben.

  • Dein ewiges Genörgel ist echt anstrengend. :thumbup: :bier:


    Jetzt weiss ich, wie sich manche bei mir fühlen. :rofl:


    Mich würde aber dennoch deine Einschätzung interessieren? Wie kommst du darauf. Nur weil er mal zusammen mit SK gespielt hat?


    Für mich ist noch wichtiger als die Person, die Position im Verein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Schupp hat in Aalen hervorragende Arbeit geleistet , junge Spieler integriert und ist nur entlassen worden wegen unterschiedlicher Meinungen zwischen ihm und dem Vorstand. Ein Ja-Sager scheint er also wohl nicht zu sein.


    Von Versagen kann überhaupt keine Rede sein.


    Ob er ein gefällt oder nicht ist jeden selbst überlassen, aber einfach so ein Satz rauszuhauen ist auf gut deutsch sch.....



  • Ist nur so ein Gefühl. Ich mach es an seinem auftreten als Spieler und danach auch als SD in Aalen fest bzw an sonstigen öffentlichen Auftritten.
    Er kam mir immer recht ruhig und zurückhaltend vor. Diese Kombination mit Herrscher Kuntz lässt es mich vermuten.
    Vermuten! !!!!! Nicht Wissen :bier:


    @Luzifer


    das war die öffentliche Begründung, stimmt. Letztendlich weiß es keiner so genau. Jedoch kann es wohl kaum am Erfolg gelegen haben, da war nicht so viel.


    Und aufgrund meiner persönlichen Meinung so einen letzten Satz zu schreiben finde ich sehr sehr löblich und Achtung: :respekt: für alle Fälle--------- :ironie:

  • @Milchreis


    obwohl ich dich ignorieren will, möchte ich dich darauf hinweisen, das ich das Zitat von Hexer meinte (wird es nächstes mal Zitieren). An deinen Kommentaren zu diesen Thema gibt es für mich nichts auszusetzen.