Kommt Markus Schupp als Sportdirektor ?

  • Bevor wir eine Sportdirecktor bekommen steht bald ein Zirkusdirecktor bei uns vor der Tür das ist das was wir zurzeit hier brauchen bei dem ganzen Zirkus hier

  • Schupp wird wohl genauso ein brimborium um seinen Dienstantritt machen, wie einst Kuntz.. Nur das es keine Herzblut- Kampagne mehr sein wird, sondern wohl etwas anderes wie zb Teuflischer Zusammenhalt oder so.... Es nervt einfach nur..
    Entweder er will und fängt direkt an, oder er will nicht und soll es auch dann sagen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Entweder er will und fängt direkt an, oder er will nicht und soll es auch dann sagen.

    also bei seinem auftritt bei sky,hat er sich doch praktisch angeboten.mehr schleimerei ging ja gar nicht


    scheinbar gibts da kompetenzgerangel

  • Also ich würde es machen. Außer Kuntz sagt mir welche Spieler ich holen soll.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • wenn man schupp holt braucht man keinen SD.
    wenn ich das schon lese: Matmour, Karl und Gaus als Stützen des neuen Teams geplant sind


    3 Mittelmässige Spieler, ich mag alle 3 nicht, kann ich mich nicht mit identifizieren, da schaue ich lieber Frauenfussball, als in die Wand Dribbler Matmour, Gaus kann nix und Karl der nur ne große Fresse hat, mir geht dieser Verein wirklich so langsam auf die Nerven! ich bin mit dem FCK aufgewachsen und kann langsam nichts mehr verstehen .... schade, mein Lebensmittelpunkt verschiebt sich zusehends in die falsche Richtung!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!