Samstag, 26. April 2014 "Nur ein Sieg erhält die Hoffnung" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Überschrift Haben wir dich schon seit Wochen vor Augen. Dass matmour ausfällt stimmt mich positiv. Wir müssen uns auf jedenfall enorm steigern um in Berlin zu bestehen. Auf Sippel u den lieben Gott würde ich mich nicht verlassen.

• Zitat

Der 1. FC Union Berlin wird mit einem neuen Cheftrainer in die neue Saison starten. Uwe Neuhaus verlässt Union nach sieben Jahren als Rekordtrainer des Vereins.

"Nach gründlicher Analyse der sportlichen Situation sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass für eine erfolgreiche Arbeit in der kommenden Saison ein mentaler und emotionaler Neustart im sportlichen Bereich notwendig ist. Ein personeller Wechsel auf der Cheftrainerposition bietet die Chance für einen solchen Neustart. Aus diesem Grund werden wir die Zusammenarbeit mit Uwe Neuhaus über das Saisonende hinaus nicht fortsetzen ...

Union Berlin

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• das wird eher noch mal extra Motivieren sich ordentlich zu verabschieden. Macht die Sache zumindest nicht gerade leichter

Sehe ich genau andersrum. Da der Trainer eh weg ist, haben die hoffentlich alle keinen Bock mehr.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht