Montag, 28. April 2014 "Tore sind die besten Antworten" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Bekenntnis sieht aber anders aus.
    Er spricht von 3 Spielen. Hoffe er kann auch in Liga 2 gehalten werden.


    Er bleibt in Liga 2 nicht, definitiv nicht. Das hört und ließt man doch raus.
    Er hat das Zeug zum Erstligaspieler und das zeigt er nächste Saison.

  • ich träume von fünf souveränen Siegen in den nächsten Wochen... ;)

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Zitat

    Ganz einfach auch: 3 Spiele, 3 Siege, sonst ade 1. Liga.

  • Viel Spass mit dem Scherbenhaufen in der nächsten Saison:


    Zunächst zum Spiel:
    - 3 Stossstürmer und kein einziger 10er... Die lächerlichste Flügelzange aller Zeiten mit Idrissou und Zoller und vorne Lakic... zum Kot en
    - Abwehr wie eine Schülermannschaft, Sippel und Torrejon ist ein Seuchenduo
    - Der Rest war erbärmlich
    - Runjaic hat versagt, hatte die Winterpause nutzen können um das Spiel zu üben... Katastrophe, Zum Glück blamieren wir uns nächste Saison nicht in der 1. Liga


    Nächste Saison will ich nicht mehr sehen:
    - Idrissou, Lakic, Occean, Matmour, Ring, der Rest kann weg bis auf alle die unter 25 sind. Alle anderen haben versagt und das schon die ganze Saison.


    Hier gibts es nichts mehr schön zu erden, Ziel verfehlt, setzen. Spiel üben. Kick and Rush wie in den 1920er Jahren...

  • Mannschaft: Mit so einer Schlaftabletteneinstellung in so ein wichtiges Spiel zu gehen ist eine Beleidigung für unser Trikot.


    Kosta: Bitte, bitte geh !!! Du hast allen bewiesen, dass Du einer Mannschaft keine Taktik beibringen kannst. Du bist völlig überfordert ( oder die Spieler verstehen nicht was Du ihnen erklärst ). Außer Simunek und Alushi kaltstellen hast Du nichts geleistet.


    Kuntz: Spielereinkäufe schlimmer als in der Kreisliga. Außer Zoller nur Nieten und Mitläufer. Dein letzter großer Coup: EDE !! Wenn ich nur daran denke, wie viele Spieler mit welcher Qualität (?) bei uns noch unter Vertrag stehen, zur Zeit ausgeliehen sind und im Sommer wieder auf der Matte stehen......