34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • Der entscheidende Unterschied für mich war , Wagner war wenigsten fit.


    Ist halt die Frage inwieweit es in der Eigenverantwortung des Spielers liegt sich selbst zum Leistungsoptimum zu pushen, bestenfalls mit Unterstützung zum "Feintuning"- ich finde es jedenfalls nicht richtig dies alles allein SK anzulasten, es wäre vermutlich auch ziemlich unlogisch und kontraproduktiv. Wirtschaftlich war SK bisher jedenfalls sehr wichtig für uns und sportlich nicht das Schlechteste. Vielleicht brauch es eben jemanden (Sportdirektor?) der eingreift wo es erforderlich ist? Ich wäre für jemanden der den Spielern auch den Marsch bläst.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Diese Abwehr ist ein Witz!!! Aber unser scheiss Trainer ist einfach zu blind...Orban und Dick patzen und patzen und patzen...vor allem orban ist völlug überfordert



    Ich hoffe :amen: das sich um mindestens 2 starke IV bemüht wird und Orban endlich endlich erlöst wird, und die Fans auch.
    Das gilt auch für die RV Position.
    Ein Graus das zu sehen.

  • Die haben fast alle durch die Bank keinen Bock, null Einstellung, keine Kondition.
    Das Nachschlurfen vom Orban gerade. Unfassbar.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    Wenn da nicht was gravierendes passiert kann mich der Verein am :bootyshake: ......