Michael Schulze zum FCK?

• Damals hast du dir die Relegationsspiele angeschaut und wie folgt geurteilt:
    " da war bei ihm nichts zu erkennen, was ihn zu einem besonderen Stürmer machen würde".

habe ich so geschrieben und dazu stehe ich
    denn was er in diesen beiden spielen gezeigt hat,hielt ich nicht für tauglich um uns zu helfen.

nach seinen ersten auftritten bei uns,habe ich aber auch geschrieben,das ich mich geirrt habe.

und genau so werde ich den umständen angepasst,das auch bei schulze handhaben.

• habe ich so geschrieben und dazu stehe ich
    denn was er in diesen beiden spielen gezeigt hat,hielt ich nicht für tauglich um uns zu helfen.

nach seinen ersten auftritten bei uns,habe ich aber auch geschrieben,das ich mich geirrt habe.

und genau so werde ich den umständen angepasst,das auch bei schulze handhaben.

Es ehrt dich, dass du Falscheinschätzungen zugibst. Aber vielleicht sollte man auch andern Fehler zugestehen?

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Aber vielleicht sollte man auch andern Fehler zugestehen?

machen wir das nicht schon über einen längeren zeitraum.

ich habe meine fehleinschätzung revidiert,kuntz dagegen,geht in die schmollecke
    und redet davon,das er in den letzten beiden jahren einen guten kader zusammen gestellt hat.

wenn du einen fehler begehst und ihn nicht erkennen willst,dann begehst du schon den nächsten

• Laut Kicker soll der Transfer perfekt sein!!!

Schulze bis 2017 zum FCK

Michael Schulze ist der erste Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern. Der Rechtsverteidiger, der 35 Ligaspiele (zwei Tore) für Energie Cottbus bestritt und ablösefrei vom Zweiligaabsteiger kommt, erhält in der Pfalz einen Drei-Jahresvertrag. Schulze soll Florian Dick ersetzen, mit dem der Klub nach sechs Jahren keine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit erzielen konnten. Für den VfL Wolfsburg bestritt er in der Saison 2011/12 zwei Bundesligaspiele.
    (Quelle: Kicker online)

hier auch noch ein LINK:
    http://www.kicker.de/news/fuss…lausitz-in-die-pfalz.html

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Na dann mal Herzlich Willkommen!!!

Jubelstürme löst der Transfer bei mir zwar nicht aus, aber wat soll´s!!! Liegt wohl eher daran, dass ich im Moment den Blues hab, im Bezug auf de FCK!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: