Michael Schulze zum FCK?

• Aber nochmal zu Schulze.. ich habe ihn so ein wenig als Leichtsinnsvogel bei Cottbus in Erinnerung.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• bei jedem absteiger gibts ausnahmespieler.....stiepermann gehört dazu...oder ouali.schulze nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• .stiepermann gehört dazu...oder ouali.schulze nicht

Ja kannst du das denn beurteilen?
    was hatte den Dick für ein Arbeitszeugnis vor dem FCK?
    Ich selbst habe gehört er hätte eine überragende Halbserie gespielt und wurde dann aufgrund von "Patzern" immer schlechter bewertet.
    Sprich grundsätzlich ein guter Kicker mit besten Anlagen aber Konzentrationsmäneln ala Rodnei.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich würde es - wenn Dick nicht bleibt - mit Löwe links und Zimmer rechts versuchen. Jedoch ist so eine Verpflichtung ja nicht gleichgesetzt mit einer Stammplatzgarantie. Ich denke er wäre eben die billigere Lösung als Dick der ja schon einige Jahre hier ist und auch Bundesliga gespielt hat. Denke er will nicht viel weniger verdienen als die letzten Jahre und da wäre Schulze eben die billigere, aber vielleicht/wohl auch die schwächere, Personalie.

Außerdem sind mir solche Spieler lieber als irgend eine Wundertüte aus Osteuropa oder sonst wo die man noch nie spielen gesehen hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Cottbus' Abwehr war noch vogelwilder als unsere...

Schulze hat von den ersten 17 Spielen 15 gemacht....beste Note: 3,0...die hat er genau einmal bekommen! schlechteste Noten 5,5 (einmal)...ansonsten tummeln sich da 4,5 und 5,0.....nach dem 19. SPieltag hat er kein Spiel mehr gemacht. Die letzten 4 Spiele hat er dann noch gemacht....Notenschnitt 4,38...

Dick hat zwar auch Grottenkicks mit der Note 5.0 abgeliefert....bekommt aber insgesamt eine 3,65....

Und zum Thema Kirch: Das ist ein absoluter SOnderfall, dass sich jemand in diesem Alter noch verbessert...also kommt mir nicht damit....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• habe durch zufall heute morgen gelesen,das sky das spiel ingolstadt vs cottbus nochmal zeigt
    wegen schulze habe ich dann mal rein geschaut.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,wie schulze, dick verdrängen soll.da lebe ich lieber
    noch ein jahr, mit den schlechten flanken von dick.sollte der wirklich bei uns auffem zettel stehen
    dann wundert mich da oben gar nix mehr.

• habe durch zufall heute morgen gelesen,das sky das spiel ingolstadt vs cottbus nochmal zeigt
    wegen schulze habe ich dann mal rein geschaut.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,wie schulze, dick verdrängen soll.da lebe ich lieber
    noch ein jahr, mit den schlechten flanken von dick.sollte der wirklich bei uns auffem zettel stehen
    dann wundert mich da oben gar nix mehr.

Ich kann mich erinnern, dass du auf Grund deiner Beobachtungen auch von derVerpflichtung von Zoller abgeraten hast.
    Das will also nichts heißen.

Damals hast du dir die Relegationsspiele angeschaut und wie folgt geurteilt:
    " da war bei ihm nichts zu erkennen, was ihn zu einem besonderen Stürmer machen würde".

Sei mir nicht böse, dirtdevil, aber wer viel kritisiert, muss sich auch an seinen eigenen Aussagen im Nachhinein messen lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Das stimmt, allerdings muss man sich ja auf Basis irgendwelcher Beobachtungen eine Meinung bilden, oder? ;) Hoffentlich sieht die Scouting-Abteilung des FCK diese Spieler häufiger als dirtdevil, damit sie eine detailliertere Beurteilung abgeben können.