Samstag, 07. Juni 2014 "Bei Zoller stehen die Zeichen auf Abschied" (Die Rheinpfalz)

  • Die Luft werde ich sicher nicht anhalten - Sommerloch hin oder her - denn beim Genuss eines kühlen Blonden wäre das nicht so ganz hilfreich... ! :yes: :nana:
    Im übrigen ist aber doch hier im Forum - quasi von allen usern - im Kern das Gleiche zu lesen, sie sind ALLE das Theater satt! Und alles kann man nun mal auch nicht nur auf das sog. SOMMERLOCH schieben, glaube mir, ich spreche da aus reichlicher Erfahrung.
    Schöne, erholsame Pfingsten und wie gesagt: :bier:

  • Erst wochenlanges Theater um diesen Transfer und dann wird der Transfer wahrscheinlich in den nächsten Tagen bekanntgegeben mit dem Zusatz "über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart" damit SK und die Kölner ihr Gesicht wahren können.

  • Es gab einen FCK vor Zoller,und es wird auch einen FCK nach Zoller geben. Wesentlich bessere Spieler als Zoller haben schon den FCK verlassen, und es ging immer weiter.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()