Schlägereien in der West

• Zitat

Original von klenser
    Wieso hat eigentlich keiner der GL-Nasen den Mumm sich zu äußern?

Die sind in der Schule die 7te wiederholen und stehen bestimmt in der ersten Reihe und plärren den Lehrer mit dem Megafon an :rofl:

peinlich, peinlich... :autsch:

3 Wochen nach dem Augsburgspiel so eine lächerliche Posse abziehen und Leuten verbieten wollen Stimmung zu machen. Dazu noch Gewalt gegen die eigenen Fans. Wenn es nicht passiert wäre, würde ich es nicht glauben. Geht es eigentlich noch ärmer? Ich glaube nicht.

Leute, Leute, manche haben echt einen an der Waffel und nehmen sich etwas zu wichtig.

ich sach ma: G*ehirn*L*os

sàwàddee kráb

• Also ich bin nur ein einfacher FCK Fan, und hab keine Ahnung von Generation Luzifer, Ultras oder sonstigem Kram.
    Ich bin seit 20 Jahren dabei, und mit Sicherheit werde ich mir niemals im Stadion von irgendwem vorschreiben lassen ob ich zu jubeln hab oder nicht.
    Wenn ich das so lese hier erinnert mich das schon sehr an die "Firmen" aus "Hooligans" .
    Wenn ich ins Stadion geh , dann will ich ne Wurst mampfen, und egal ob gutes oder schlechtes Spiel meinen Spaß haben, und nicht noch von einer selbsternannten Fanpolizei auf die Fresse bekommen.
    Da bleib ich glaub in Zukunft lieber vorm TV sitzen und seh mit das Spiel mit echten Freunden an, wo es garantiert keinen Krawall gibt :)

• Zitat

Original von Noonien
    Da bleib ich glaub in Zukunft lieber vorm TV sitzen und seh mit das Spiel mit echten Freunden an, wo es garantiert keinen Krawall gibt :)

Das waren meine Worte gestern im Stadion! :daumen:

So schade es ist, muss man sich bei solchen Verhältnissen doch wirklich überlegen, ob man seine Dauerkarte noch behalten möchte X(

Gruß Busti

• Ich denke es wird einfach mal Zeit das unsere sogenannten Fans der GL merken das es so nicht weitergehen kann und wir zusammenhalten und uns solche Voschriften nicht machen lassen.
    Denn wenn man in der Gl ist heißt nicht das man Narrenfreiheit besitzt und den Fans den Mund verbieten oder erlauben darf.

• Zitat

Original von cimonius
    Dann sollte man die Dankesaktion unserer Mannschaft nicht aus den Augen lassen.
    Unsere Jungs stellen sich mit einem Plakat auf den Platz auf dem steht
    " Ihr seid die Besten "
    und dann kommt so einen schwachsinnige Aktion dabei raus.
    Spätestens da hätte man von Seiten der GL reagieren müssen und die unnötigste Aktion des Jahrhunderts abblasen sollen.

der hammer daran war allerdings, das als sie das plakat sahen alle noch wie die kleinen kinder sich darüber gefreut haben und gejubelt haben ohne ende..... um dann 10 min später so ne blamable "show" abzuziehen...... :autsch:

• Jetzt beruhigt euch doch mal wieder,von wegen Dauerkarte abgeben usw. Es war und ist scheiße von der gl, aber es waren noch 48 000 andere im Stadion die friedlich gefeiert haben!Laßt euch von denen nicht die neue Daison verderben.Falls das nochmal passieren sollte (was ich nicht glaube) wird der Verein einschreiten (müssen).Es sind aber nicht alles Deppen bei der Gl.Man darf auch nicht vergessen, das sie schon viel für Lauterns Fansszene getan haben.Sicherlich darf soetwas NICHT vorkommen.!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Logisch fand ich die Aktion gestern echt daneben. Du fährst 300 km für das letzte Heimspiel, kommst in die Kurve und dann einer, der irgendwas minutenlang ins Mikro brüllt, kein anderer in der Kurve versteht die Aktion und den Inhalt. Dann Totenstille. Jeder fragt sich was los ist...
    Der Fußball wurde zur Nebensache, wir hatten ja nun einen anderen Kriegsschauplatz. Wie peinich.
    Als jedoch in der 2. HZ als endlich wieder Stimmung gemacht wurde, regte sich der Rest der Kurve - logischerweise - erstmal auf. Damit allerdings minutenlang bei jedem Versuch weiterzumachen, zeugt aber auch nicht von viel mehr Weitblick.
    Meinte zu meinem Vordermann, dass es jetzt doch mal reicht, wir alle nur unsere Manschaft anfeuern wollten und das Spiel genießen. Da wurde ich angebrüllt, ich solle mich doch zu denen da unten stellen. Ah ja.

Leute denkt doch mal nach, es geht doch wirklich nicht, dass sich jetzt noch die FCK Fans an die Gurgel gehn...! Jetzt macht ihr das letzte bisschen was den FCK und den Betze ausmacht noch kaputt: Die Kurve...

• Wo Du Recht hast , hast Du Recht. Aber das war mal wieder so eine Aktion der GL die das Fass jetzt einfach zum Überlaufen gebracht hat.

• Zitat

Original von medusa
    Mich interessiert aber das WARUM? Wollte die GL streiken?? Trotzdem, wenn sich die West schon prügelt ist das arm....

was oder wer ist GL?