Die Idee mit der Dauerkarte find ich aber gut.
Mal schaun ob sie genügend Rückrat haben und dem Jungen für nächste Saison eine holen.
Die Idee mit der Dauerkarte find ich aber gut.
Mal schaun ob sie genügend Rückrat haben und dem Jungen für nächste Saison eine holen.
ZitatOriginal von ramirez
Was für ein Junge ??
Was war da mt einem Jungen ??
Sry hab net alle Seiten gelesen
Also ich fand das auch total daneben von der GL, sowas muss doch wirklich nicht sein.
Wir lieben alle den selben Verein,da muss man doch zusammen halten!
Ja sagt mal, sind hier alle verrueckt geworden?
Zuerst mal die Schwachsinnsidee mit Schweigen auf irgendwelche Polizeiuebergriffe zu reagieren. Was soll das? Die Mannschaft steht auf dem Platz und weiss nicht was los ist = VERUNSICHERUNG
Meines Wissens nach stellt man Aktionen wie Ruecken zum Platz drehen, Schweigen etc auf die Beine, wenn man der Mannschaft bzw dem Verein seinen Unmut mitteilt. Die Polizei wird es wohl kaum jucken, wenn keiner singt.
So was sollte man vorher ankuendigen, wozu gibts denn beim Verein einen Fanbeirat????? Die helfen einem da bestimmt.
Ausserdem muss man ja nicht gleich die ganze Westkurve da mit reinziehen, wenn man mit der Polizei Probleme hatte. Rechnet mal bitte hoch, wie oft wir schweigen muessten wenn jedesmal jemand einen schweigeprotest ansetzt, nur weil er Aerger hatte. Soviele Spiele hat die ganze bundesliga nicht bis zum Nimmerleinstag.
Reisst euch doch ALLE mal ein wenig zusammen und helft der mannschaft anstatt einzelne Profilneurosen auszuleben.
Das ist ja ein Trauerspiel, von beiden Seiten, Vorsaenger als auch GL.
die Dummen, die immer den "Stinkefinger" strecken, dürfen ruhig mal eine auf´s Maul bekommen ! Aber, dass die GL meint, ihren Willen anderen aufzudrücken ist absurd ! Ich möchte nicht mehr zu diesen "dummen Kindern" in die Westkurve !!!!!!!!!
ZitatOriginal von betzemichl
Falls das nochmal passieren sollte (was ich nicht glaube) wird der Verein einschreiten (müssen).
Was heißt hier: "falls das nochmal passieren sollte"?
Sowas DARF NICHT nochmal passieren. Deshalb MUSS der Verein JETZT einschreiten.
Echt oberpeinlich das Ganze.
Und DAS/WIR wollen/sollen die besten Fans der Liga sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pusteblume
Was heißt hier: "falls das nochmal passieren sollte"?
Sowas DARF NICHT nochmal passieren. Deshalb MUSS der Verein JETZT einschreiten.
Echt oberpeinlich das Ganze.
Und DAS/WIR wollen/sollen die besten Fans der Liga sein.
Traurig genug dass man ueberhaupt erst in Erwaegung ziehen muss dass der Verein zu Hilfe geholt wird
Polizeiwillkür ? Klar, nach so Aktionen glaub ich denen das sie total freundlich und unschuldig sind
Wenn man meint Fanpolizei spielen zu müssen dann hat man glaub sonst echt nix im Leben erreicht ....
ZitatOriginal von Wilde18
Traurig genug dass man ueberhaupt erst in Erwaegung ziehen muss dass der Verein zu Hilfe geholt wird
wenn der verein irgendwelchen pfeifen ein megaphon spendiert und dann sowas bei raus kommt, trägt er ne mitverantwortung und muss schnellstens einschreiten!
für die schläger gilt 'gleiches recht für alle', also genau dieselben sanktionen wie für gewalt gegen spieler, ordner, fans. wenn (angebliche) becherwerfer ein stadionverbot erhalten, dann die teilnehmer des stosstrupps erst recht. sollte kein problem sein, diese zu identifizieren und ganz einfach mal ne saison rauszuschmeissen. nicht irgendwann, sondern jetzt sofort!
bin auch gespannt auf die stellungnahme unseres hauptamtlichen fanbeauftragten. auch die darf nicht zu lange auf sich warten lassen.
ZitatOriginal von kalusha
wenn der verein irgendwelchen pfeifen ein megaphon spendiert
Das ist sowieso etwas, das ich im Forum schonmal angesprochen habe. Ich kann mich nicht erinneren, dass wir in der Vergangenheit ein Vor-Kasper gebraucht haben, der vorgibt was jetzt zu singen oder zu klatschen ist.
WO BITTESCHOEN BLEIBT DA DIE SPONTANITAET?????
Ausserdem fand ich so fiese Gesaenge wie z.B. "Bodo (Illgner) deine Frau geht fremd" usw viel besser. Mein Gott, was hamn die armen Gegner sich als geaergert und Feeeeeeeeehler ueber Fehler gemacht...