Schlägereien in der West

• Zitat

Original von Wilde18
    Das ist sowieso etwas, das ich im Forum schonmal angesprochen habe. Ich kann mich nicht erinneren, dass wir in der Vergangenheit ein Vor-Kasper gebraucht haben, der vorgibt was jetzt zu singen oder zu klatschen ist.

WO BITTESCHOEN BLEIBT DA DIE SPONTANITAET?????

Ausserdem fand ich so fiese Gesaenge wie z.B. "Bodo (Illgner) deine Frau geht fremd" usw viel besser. Mein Gott, was hamn die armen Gegner sich als geaergert und Feeeeeeeeehler ueber Fehler gemacht... 8)

Ein bisschen muss ich unseren Vorsänger nun aber in Schutz nehmen.

Ich war anfangs auch strikt dagegen, aber mittlerweile sehe ich das etwas anders.
    Im Normalfall ist es so, das Kempf versucht etwas Stimmung zu machen, da oft stille herrscht.
    Es werden aber auch Gesänge aus den oberen Reihen angenommen und mitgemacht!

Es ist nicht so, das die GL die anderen Gesängen ignoriert!

Gruß Busti

• Gut, ich muss dir Recht geben, da es schon gut ist, was er bringt. Was ich nicht verstehe, ist dass ansonsten nix auf die Kurve ueberschwappt. Wie gesagt, frueher riss mal einer einfach mal so die Haende hoch und schrie "Kaiserslautern" und schon stimmte alle mit ein.

Die Westkurve von heute haelt sich mal einfach an die Fluestertuete unten auf dem Zaun. Kommt was, mach ich mit, ansonsten kau ich mal an meinen Fingernaegeln...

"Hier regiert der FCK" muss viel viel oefter kommen. Denn die auf dem Platz haben ja nicht wirklich FCK im Blut so wie unsereins. Das kann man denen nicht oft genug entgegenbruellen! Und die gegnerischen Kruecken mussen das auch mal wieder schnallen 8)

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• nicht immer...aber immer öfters ;)

• Ich denke es wurde alles gesagt was gesagt werden muss.Jetzt ist der FCK an der Reihe alles wieder in Ordnung zu bringen und Stefan Roßkopf kann ich nur ans Herz legen nicht wieder alles schön zu reden. Diese Generation Kindergarten Corbs, und das sind nicht nur Leute von der GL,haben das gezeigt was sie wirklich drauf haben, nämlich nichts. Es muss daher seitens des FCK was passieren und meiner Meinung nach ist die Entfernung der Megaphonanlage das erste was passieren soll. Auch ist das nicht der erste Vorfall der sogenennten ULTRAS. Ich denke da mal an das Spiel gegen Dortmund als man den eigenen Fans den Weg zu ihrem Block versperrte weil ein Boykott angesagt war.Was erlauben die sich eigentlich oder was dürfen die alles noch tun? Eine gute Maßnahme wäre auch mal sofort aus der GL auszutreten denn es gibt doch viele die nicht nach dessen Pfeife tanzen aber dort noch Mitglied sind.
    Also Fans des FCK, zeigt den ULTRAS die rote Karte !!!

• wer was wann und warum singt, ist in dieser angelegenheit zweitrangig. gesänge die einem nicht passen, kann man zur not übersingen.

aber wenn ein paar behelfsrowdies in bester SA-manier die kurve einschüchtern und einen unliebsamen fan zusammenschlagen, kann es nur eine sanktion geben: stadionverbot ohne wenn und aber! und die anstifter der aktion am besten gleich mit!

• ich habe dem fanbetreuer "ALLER" Fans eine e-mail geschrieben. und das was Kalusha da moniert habe ich auch angemerkt, dass es nicht sein kann das die Typen nicht des Stadions verwiesen wurden, obwohl die Ordner ausenrum gestanden haben. Beim Fck hat man aber mittlerweile wenn man ein T-Shirt der GL an hat "Alle erdenklichen Freiheiten".

Der Fck setz ein Zeichen für die wegen dem FCA spiel. Nun muß ein Zeichen für die normalen Fans kommen. Der Mythos Betzenberg exestierte schon vor 1998, bevor der dämliche Ultra-Gedanke das Klima vergiftete.

In England konnte sich das nicht durchsetzen und die Fans von Liverpool, oder wo sie auch her kommen, haben so eine selbstinzinierung auch nicht nötig, weil da ist alles für den Verein.

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Zitat

Original von kalusha
    wer was wann und warum singt, ist in dieser angelegenheit zweitrangig. gesänge die einem nicht passen, kann man zur not übersingen.

aber wenn ein paar behelfsrowdies in bester SA-manier die kurve einschüchtern und einen unliebsamen fan zusammenschlagen, kann es nur eine sanktion geben: stadionverbot ohne wenn und aber! und die anstifter der aktion am besten gleich mit!

Richtig. Nach unserem Strafrecht wird ja schließlich der Anstifter wie der Täter behandelt.

Meine Toleranzgrenze gegenüber der GL hat es nun endgültig zerrissen. Da regen sich diese Tüten über einen Polizeieinsatz in Augsburg auf -- wollen im eigenen Stadion einer ganzen Kurve ihr Verhalten diktieren -- und sind selbst nicht anders als die Uniformierten.

Das verhalten zeigt nun aber doch mal deutlich, dass sie ganz so unschuldig wie sie gern tun wollen in Augsburg weiß Gott nicht gewesen sein können.

Von mir dazu weder Mitleid noch Toleranz.

Aber wo seit Ihr Pfeifen eigentlich. Habt ihr nochh nicht mal den Mut Euch jetzt wenigstens hier zu dem Schwachsinn zu äußern???? Eine Entschuldigung an die fans wäre wenigstens angebracht --- auch wenn einige von Euch mit einem Stadionverbot für die nächste Saison belegt werden müssen.

• Ich frage mich auch warum die GL sich nicht äußert!

Aber was ich noch sagen wollte:

In 9.1 stehen auch kleine Kinder 7 Jährige, 8 Jährige, was sollen die eigentlich denken.
    Hätten wir einen kleinen Jungen nicht weggezogen, hätte der voll was abbekommen. X(

• Eigentlich schreibe ich nix ins Forum,doch was wir gestern in EURER Kurve sehen mußten hat nix mit Fußball und erst Recht nix mit dem FCK zu tun.Wir waren ca.30 Leute auf der Süd darunter 10 unsrer Kölner Freunde( die haben sich köstlich amüsiert über unsre tollen Fans) . Wir gehören keinem Fanclub sind aber DK Besitzer und Mitglieder seid ewiger Zeit,noch bevor diese Fans überhaupt geboren wurden.So was haben wir noch nie erlebt und müssen es auch hoffentlich nie mehr.
    In Augsburg waren wir nicht dabei, kann also dazu nix sagen.Doch wenn sie sich da so benommen haben wie gester wundert es allerdings nicht, das sie ein paar auf die Fr... gekriegt haben. Doch in der Mitgliederzeitung schreibt der FCK sie wären total unschuldig verprügelt worden,ob er das heute immer noch so sieht ist fraglich.
    Den wahren Fans der West wünschen wir alles Gute,und das Ihr weiterhin so tolle Stimmung macht. Laßt Euch nicht unterkriegen.
    Denn Lautrer gehn niemals unter.

• Zitat

Original von Anna1FCK
    Ich frage mich auch warum die GL sich nicht äußert!

Aber was ich noch sagen wollte:

In 9.1 stehen auch kleine Kinder 7 Jährige, 8 Jährige, was sollen die eigentlich denken.
    Hätten wir einen kleinen Jungen nicht weggezogen, hätte der voll was abbekommen. X(

die geneartion luzifer äußert sich dann wenn der fanbeauftragte was sagt....................