Schlägereien in der West

• Zitat

Original von Betzilein90

Habt ihr euch schon mal gefragt woher die Stimmung auf jedem Auswärtsspiel kommt wenn ihr net dabei seid??? Ja gut es können auch andre singen aber fahren die zu jedem spiel??? Wenn unsern FCK in Rostock spielt wer fährt da hin??? Ein Bus Von der GL und vl noch PI und wer sonst noch???

Ich will ja hier kein Spielverderber sein, aber da kommts wieder mit dem:
    Wir sind die besseren Fans, weil wir auch nach Rostock fahren. :autsch:
    Außerdem weiß ich aus sicheren Quellen, dass bei irgend nem Spiel in Rostock nur EIN bus da war. Und das war keiner von de GL :rolleyes:

Es gibt auch Leute die arbeiten müssen oder Schüler die in die Schule müssen.

Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

• LAsst das Thema doch mal ruhen bis sich hier ma jemand gemeldet hat von den betroffenene verdammte scheiße

• Okey Betzebuwe du hast recht!!! Aber ich denke du weißt wie ich es meine!!!!!

@snooppy

Warum bessere Fans wo steht das??? Man kann Streit auch suchen!!!

Aber hier wird der Kindergarten weitergeführt das was nicht sein muss!

Mit aller Macht 2008!!!!

• Ich suche keinen Streit.

Wenn du mal weiter vorne liest oder in dem Stellungnahme-Thread dann weißt du wovon ich sprech.

• Zitat

Original von Betzilein90

UND JETZT RUHE ES LANGT!!!!!!!!!

Genausowenig, wie man glaubt, den Fans das Anfeuern ihrer Mannschaft verbieten zu können, genausowenig kann man hier im öffentlichen Forum des FCK, anderen verbieten, ihre Meinung zu sagen oder zu schreiben.

Haben sich eigentlich mal diejenigen, die anderen den Mund verbieten wollten, darüber Gedanken gemacht, wem sie eigentlich damit geholfen haben?

• Hallo,
    ich kann das hier nicht mehr länger lesen. Ich hab mit 16 mehr Verstand
    als manch einer hier im Forum.
    Ihr greift hier die GL an und sagt die GL will euch eine Meinung und
    eine Einstellung die ihr nicht wollt aufzwängen.
    Ihr macht genau das Gleiche: Keiner darf hier seine Meinung sagen, ohne persönlich angegriffen zu werden. Ihr werdet sofort persönlich beleidigt die GL als Kindergarten und greift sofort den Vorsänger an, den ihr nicht einmal kennt. Wenn ich manche Leute sehe die nicht einmal den Namen kennen,geschweige denn je mit ihm ein Wort gewechselt haben, könnte ich ko.... . Ihr sagt er sei komisch? Woher wollt ihr das wissen? Nur weil er singt bis zum umfallen um Stimmung in die Bude zu bekommen? Er bezahlt Geld nur um 90 Minuten mit dem rücken zum Spielfeld zu stehen und um alles für den Verein zu geben.
    Es geht nur GEMEINSAM.
    Ein Verein, eine Mannschaft, keine Fans???

Einmal editiert, zuletzt von Prolautre ()

• Zitat

Ihr sagt er sei komisch? Woher wollt ihr das wissen? Nur weil er singt bis zum umfallen um Stimmung in die Bude zu bekommen? Er bezahlt Geld nur um 90 Minuten mit dem rücken zum Spielfeld zu stehen und um alles für den Verein zu geben.

Bitte nicht falsch verstehen, das wirft ihm hier KEINER vor das er nicht alles für den Verein gibt.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Prolautre
    Er bezahlt Geld nur um 90 Minuten mit dem rücken zum Spielfeld zu stehen und um alles für den Verein zu geben.
    Es geht nur GEMEINSAM.
    Ein Verein, eine Mannschaft, keine Fans???

In erster Linie bezahle ich Geld um mir Guten Fußball anzusehen.

Dann auch noch um meine Mannschaft zu unterstützen.

In welcher Welt leben wir den wenn ein "Fanclub" mir vorschreiben will wann ich meinen Verein unterstützen darf und wann nicht.

Gehen wir einmal davon aus, wären in Augsburg keine Rauchbomben gezündet worden, wäre es nicht zu diesem Polizeieinsatz gekommen.

Schuld sind die Zündler.
    Wo die zu finden sind wissen die betroffenen wohl am besten.

Und wer sie deckt ist mitschuldig.

• also als Nordsitzer mal etwas zu diesem ganzen Thema

Momentan nervt diese Debatte bzgl. Ultras und was den Verein FCK betrifft die GL gewaltig. Egal wo und wann es momentan um Fussball geht, das Hauptthema sind die Ultras.

Ich weiß aus eigener Erfahrung ,daß einige der GL sich gerne im Umfeld der alten Hools getümmelt habe. Vielen älteren wird die Kneipe am Meßplatz ein Begriff sein. Und einige der jetzigen GL Mitglieder gingen dort ein und aus.
    Also so ganz abgeneigt Gewalt anzuwenden sind sie nicht.
    Ich will hier jetzt nicht behaupten daß sie an Schägereien tatkräftig bteitiligt waren.

Dazu kommt geht mir diese Bemerkung gealtig auf den Geist von wegen
    1. wir sind bei jedem Speil dabei
    2. bei Auswärtsspielen machen wir die Stimmung
    3. die cooolen Choreos
    4. sie auch die Anstifter für die bessere Stimmung bei FCK wären

bla bla bla

Wenn ich so sehe wer da alles mit einem GL T-Shirt rumrennt (zu einem großen Teil so halbangesoffene 16 und 17 Jährige) dann geht mit echt die Galle hoch. Klar sie müssen keine aktiven GL-Mitglieder sein, aber für Außenstehende hat es eben den Anschein.

Dazu kommt, daß immer wieder aus dem Umfeld der sogenannten Ultras beui Auswärtsspielen die Zündelei kommt.

Daß der Verein nichts unternimmt ist nicht wirklich verwunderlich, sind doch die GL für die Choreos verantwortlich. Und dazu kommt daß sie halt die Ordner aus der Vorbereitungszeit kennen.

Zum Sonntag nur soviel.
    1. Ein Boykott bringt gar nix!
    2. Der Verein hat kalr seine Sichtweise zum Ausdruck gebracht
    3. Mit Ihrem Verhalten hat die GL mal wieder gezeigt, daß vernünftigges und erwachsenen Handeln für sie ein Fremdwort ist
    4. auch wenn der Kerl den Mitgliedern der GL den Mittelfinger gezeigt haben sollte bzw. gepöbelt haben sollte, rechtfertigt diese keine Gewalt
    5. die Megaphonanlage ist kein Eigentum der GL
    6. Die GL hat im Stadion gar nix zu melden noch hat sie irgendwelche Vorschriften zu machen

Ich waren eindringlichst davor, daß sich der verein zum deppen macht und letzttendlich die Ultras bestimmen was in der Kurve abgeht (siehe Italien)
    der Verein sollte ganz klar gegen die Brüder vorgehen und denen mal für nächstes Jahr eine Auszeit gönnen!
    Dazu sollte er den Brüdern dieser diversen Gruppierungen mal den Marsch blasen!

Und zu Roßkopf. Richtig er setzt sich für die Fans ein. Er selbst ist ebenfalls ein Leidenschaftlicher Fan und dazu Groundhopper. Aber so viel ich weiß auch Mitglied der GL

Und deswegen ist ein Statement hier Pflicht!!!!

• Genauso sieht es aus. Hier wurden aus Tätern Opfer gemacht, die der Polizeiwillkür zum Opfer gefallen sind und den Rest der Kurve wollten sie mit ihrem Boykott dazu zwingen, ihren idiotischen Protest, mit dem sie niemandem geholfen haben, durchzudrücken.