FCK Spielplan Saison 2014/2015

  • Auf den FCK VVK warten der auf der Homepage bekanntgegeben wird. Oder in Braunschweig direkt für die Nachbarblöcke des Gästeblocks bestellen oder über nen Fanclub bestellen. Die können bereits schon vor dem VVK ordern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Kadlec


    Wir spielen nicht in Leipzig, sondern uff´m Betze...... :schild:

  • Möchte keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage hier.


    Ich weiß es ist eher unrealistisch, aber angenommen der Aufstieg wird bereits am 33. Spieltag oder noch früher realisiert, gäbe es dann bereits zu dem Zeitpunkt die offizielle Aufstiegsfeier, oder trotzdem erst nach dem letzten Spiel?

  • Das kommt wohl auf die Gegebenheiten an. 33. Spieltag ist ein Auswärtsspiel für uns, am 32. Spieltag spielen wir daheim gegen St. Pauli. Ich glaube dass die Konstellation so sein wird, dass wir am 32. Spieltag den Aufstieg noch nicht sicher machen können oder wenn dann nur falls die Konkurrenz verliert. Daher wird es nach aktuellem Stand sehr wahrscheinlich dort keine Feier geben. Sollten wir trotzdem am 32. oder 33. Spieltag aufsteigen, gibt es mit Sicherheit spontane Feiern, aber dann würde eine "richtige" Aufstiegsfeier wohl am letzten Spieltag beim Heimspiel gegen Ingolstadt stattfinden. Ich denke wenn dann wird sowas aber auch früh genug angekündigt.