Anthony Losilla zum FCK?

  • Wenn man es so deutet das es am Gehalt gescheitert ist das er nicht mehr interessant ist ,würde das doch vlt zeigen wie katastrophal es um den Faktor steht.
    Ich glaube jetzt nicht das ein Spieler von Dresden die Megabyte Vorstellungen hat.
    und Mut auf richtige Verstärkungen macht es auch nicht wirklich.

  • ich glaube nicht, dass das Interesse wegen den Gehaltsvorstellungen verschwunden ist. Ich glaube eher der FCK steht kurz vor der Verpflichtung eines anderen Spielers.


    Dies ist aber nur eine Vermutung von mir. Ich denke Führt hätte Anthony Losilla verpflichtet, wenn sie ihn unbedingt haben wollten.


    FCK-FAN

  • Zitat

    Mittags war er bereits auf dem Klubgelände, aber es dauerte dann noch ein paar Stunden, bis der VfL Bochum vermeldete, dass er einen neuen defensiven Mittelfeld-Spieler verpflichtet hat. Anthony Losilla, zuletzt für Dynamo Dresden am Ball, hat einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben ...


    WAZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -