Michael Schindele (07/2013 - 06/2017)

  • Der Junge Schaft das schon wir haben alle mal jung Angefangen .


    Wenn nicht jetzt Wann dann ?

  • Am Sonntag kann er alles zeigen, was er in den letzten 15 Jahren gelernt hat. Gegen Nürnberg kam die Einwechselung überraschend, nun hat er Zeit mit Heubach, löwe oder Schulze sich abzustimmen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Schindele wird sich entwickeln - und dann mit Heubach die IV bilden von wirklich guter Qualität. Dann hat der FCK in kürzester Zeit eine überaus leistungsfähige IV etabliert. Also ich finde das schon fast sensationell. Da hat der Trainerstab anschließend, wenn alles wieder gesund ist, eine Denksportaufgabe zu lösen ... Positives Problem.
    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich denke auch, das Michael das schafft! Sind Wir mal ehrlich. Wir können Uns doch diese Saison nicht beschweren. Alle Jungspunde die diese und teilweise auch schon letzte Saison ins kalte Wasser geworfen wurden, wußten doch zu überzeugen. Auch wenn der Ein oder Andere etwas nachgelassen hat. Bsp. Jacob! Aber hey... die sind noch jung und haben Zeit sich zu entwickeln. Mir gefällt der neue Weg ganz gut, auch wenn ich zugegeben eher skeptisch war, vor der Saison. Da muss man schon mal ein kleines Lob an den Trainerstab aussprechen. Sicher nicht alles Gold was glänzt, aber im Groh... Chapeau!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • ich habe den Jungen in den Vorbereitungsspielen in der Türkei beobachtet und ich muss sagen der hat mir richtig gut gefallen. Und dort haben wir ja nicht gerade gegen Fallobst gespielt sondern gegen gutklassige Gegner.
    Also ich vertraue dem Jungen , was hatten wir für einen Angst-besonders ich selbst- als Torrejon ging und Orban dessen Part übernahm was daraus wurde wissen wir alle und wie wurde Orban damals bei seinem ersten Einsatz in Nürnberg bewertet..... .