TV - Einschalttipps

• Nä, ne?! Ne Live-Schalte vom ersten Training des Allmächtigen - ich fass es nicht. Welche Tiersendung mußte denn dafür heute nachmittag ihren Platz räumen? :boing:

"Der Adler in Hessen" Aufzucht, Pflege & Umgang-autobiografisch gefärbtes Meisterwerk von Heribert B. Diese Sendung wird auf einen späteren zeitpunkt verschoben.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Fußball: DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln: 1. FFC Frankfurt - Turbine Potsdam (16, live, ARD); EM-Qualifikation: Deutschland - Kasachstan in Kaiserslautern (19.25, live, ZDF); Zusammenfassungen (22.15, ZDF) - Formel 1: Qualifikation zum Großen Preis von Melbourne (6, live, RTL; 15.40, Sport1 ) - Basketball: Bundesliga, Alba Berlin - Brose Baskets Bamberg (20, live, Sport1 ) - Curling: WM Frauen in Esbjerg (11, live, Eurosport) - Handball: Champions League, Achtelfinal-Hinspiele: SC Szeged - SG Flensburg-Handewitt (14.30, live, Eurosport), Kolding IF Elite - THW Kiel (16, live, Eurosport) - Rudern: Traditionsduell Oxford - Cambridge (17.45, live, Eurosport).

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Motorsport: Formel 1, Großer Preis von Malaysia (8.45, RTL); Fußball: Doppelpass (11 Uhr, Sport1 ), Bundesliga, Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln (15.15 Uhr, Sky), Bayer Leverkusen - FC St. Pauli (17.15 Uhr, Sky) - DTM-Saisoneröffnung (14.15 Uhr, HR) - Golf: Masters (20 Uhr, Sky) - Handball: Bundesliga, HSV Hamburg - TV Großwallstadt (17 Uhr, Sport1 ) - Radsport: Paris - Roubaix (12.30 Uhr, Eurosport) - Leichtathletik: Paris-Marathon (8.45 Uhr, Eurosport) - Sport allgemein: Flutlicht (21.45, SWR).

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Zum ersten Mal seit 21 Jahren treffen sich Real Madrid und der FC Barcelona am heutigen Mittwoch wieder im Finale des spanischen Königspokals (21.30 Uhr / ZDF ab 21.15 live). Ein 109 Jahre alter Wettbewerb, der gerade seine Renaissance erlebt.

ZDF

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Freu :)
    Von der Qualität der Akteure her ist das fst wie ein WM Endspiel. Wobei der Classico am Samstag noch arg mau war. Real mauerte und Barca hat nicht alles gezeigt, weil der Vorsprung in der Liga ja üppig ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Fußball: Bundesliga (15 + 18, live, Sky; 18.15, ARD); 2. Liga (12.30, live, Sky; 18, ARD); 3. Liga (17.30, ARD) - Motorsport: DTM auf dem Hockenheimring, Qualifying (13.30, live, ARD) - Reiten: Weltcup in Leipzig (15.50, live, ARD) - Tennis: ATP-Turnier in München (12.45, live, Sport1 ) - Basketball: Bundesliga, Play-off-Viertelfinale: Alba Berlin - EWE Baskets Oldenburg (18.15, live, Sport1 ) - Eishockey: WM, Norwegen - Schweden (20.15, live, Sport1 ) - Eiskunstlauf: WM in Moskau, Frauen-Kür (14, live, Eurosport), Eistanz-Kür (18.30, live, Eurosport) - Handball: Champions League, Viertelfinal-Rückspiele: Medwedi Moskau - HSV Hamburg (15.30, live, Eurosport), Montpellier HB - Rhein-Neckar-Löwen (17, live, Eurosport).

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 24 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene.

3 Sat

- Gerry Ehrmann -