TV - Einschalttipps

• Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde diese Saison Leverkusen nicht einmal in der Gruppenphase gezeigt, sondern jeweils nur Dortmund.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Hier gibt es einen guten Überblick, wo Fußballspiele der 1.und 2. Liga übertragen werden.
    Anscheinend gab es in den letzten Wochen eine Panne in Spanien und Canale+ hat auf multidep1 die Spiele unverschlüsselt übertragen. Wie lange dies anhält muß man sehen. Verschiedene Sat-TV Foren berichten jedoch unabhängig voneinander darüber. Ansonsten benötiogt man eine Drehanlage. Die Türken übertragen auf 42° Ost auich öfter mal ein Spiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Musik non stop - 24 Stunden - 24 Konzerte

Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 24 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene. (ab 6.00 Uhr)

3sat

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Man kennt sie, die Werbeslogans über die "Milch, die munter macht". Kaum ein Produkt hat ein besseres Image. Die Deutschen sind Weltspitze im Verzehr von Milchprodukten. Doch mittlerweile mehren sich die kritischen Stimmen.

Die Milch steht unter Verdacht, Krankheiten wie Neurodermitis, Asthma oder Diabetes auszulösen. Problematisch wird es, wenn der Milchkonsum spät oder gar nicht als potenzielle Ursache für ein Leiden hinterfragt wird.

NDR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -