![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7c/459-7c3531bac318b4d16184a8cae001b9420e2ceedb.jpg)
TV - Einschalttipps
-
-
-
-
Zitat
Fußball: 2. Bundesliga (13 Uhr,Sky), Bundesliga: 1. FC Köln - FC Augsburg (15.15 Uhr, Sky), Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (17.15 Uhr, Sky) - Eishockey: DEL, ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters (19 Uhr, Sky) - Handball: Bundesliga, 9. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel (17 Uhr, live, Sport1 ) - Formel 1: Großer Preis von Indien in Neu Delhi (9.15 Uhr, live, RTL, 10.15 Uhr, Sky) - Golf: US PGA Tour, Turnier in Selangor (6 Uhr, Sky) - Tennis: WTA-Turnier in Istanbul (16 Uhr, Eurosport) -
Sport allgemein: Sportschau (18 Uhr, ARD), Sportreportage mit DFB-Pokal-Auslosung Achtelfinale (17.10 Uhr, ZDF)
DIE RHEINPFALZ
-
-
habe ich direkt gesehen. Das war aber noch recht harmlos. Da kann ich Dir noch mehr dazu sagen, was wesentlich heftiger ist
Selbst ohne Account wirst Du dort "verwaltet" und verwurschtelt, wenn Du "Freunde" dort hast.
Aber das würde jeden Rahmen hier sprengen -
Kommt heute das CL-Spiel nicht auf Free-TV?
-
Nö, ich glaub die sind an den Mittwoch gebunden bezüglich der Free TV Rechte.
-
richtig, zumindest solang deutsche Teams im Wettbewerb sind.
Rückspiel von Leverkusen wird gezeigt, ebenso nächste Woche Bayern -
ich weiß nicht ob sich die Rechte geändert haben. Sky hatte vor einigen Jahren das Free TV Paket mitgekauft und als Subkontrakt weiterveräußert. Da gibt es einige absurde Regeln: Im Free TV muß in Deutschland jede Mannschaft der Gruppenphase mindestens einmal gezeigt werden
Natürlich hat Sky das so gewählt, dass die sportlich interessantesten Begegnungen nicht im Free TV laufen.
Ich weiß nicht wie das jetzt nach der Gruppenphase ist