Charlie Miller

• Schottischer 10er, 31 jahre, ex-Rangers, Watford, Dundee, Brann

wurd im februar von Rekdal von Brann nach Lierse geholt und hat massgeblich zum aufschwung beigetragen. ist sowas wie Rekdals adjudant im feld, nicht abwegig dass er ihn mitbringt.

typ Wuttke, genie trifft wahnsinn, nicht grade der modellathlet, eher klein und rund, sieht nach 30 min aus wie kuz vorm herzkasper... aber der gestrige 4-1 sieg von Lierse ging voll auf seine kappe. hat angetrieben, gelenkt, vollgas gegeben und zwei klasse tore gemacht. in der form würd ich ihn sofort nehmen. mal sehen wie er drauf ist. wenn er keine lust hat.

• lol

Zitat

When David Beckham scored his famous goal from the midfield against Wimbledon in August 17, 1996, he did so in shoes custom-made for Charlie Miller, which had been given to Beckham by mistake.

das is ja ne todgeile story.... mist, hätte doch nur er die Schuhe bekommen,
    aber so einer passt nach Lautern glaub ich gerne.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von 11erBlock
    Glaube aber nicht, dass der in der II. Liga noch mithalten kann. Scheint mir eher was für die AH zu sein.

am samstag war er schneller als Meise

• Ja ein Braveheart könnte ich mir bei uns vorstellen. Dann geht es auf dem Platz mal wieder zu Sache

• Sieht nicht so schlecht aus was der da macht, aber von der Figur her könnte man wirklich meinen, dass da einer von der AH rumrennt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das sieht doch mal gut aus, was er in diesem Spiel geleistet hat. Vielleicht wirklich einer für uns. Aber, weiß jemand, wie er ansonsten so gespielt hat in der Liga? Ich meine, ein gutes Spiel reicht ja auch gerade nicht aus...

• er ist erst im februar 07 als notnagel zu Lierse gekommen, nachdem er in Brann vom trainer wegen persönlicher differenzen aussortiert worden war. in Brann wurde er in zweieinhalb jahren vom volkshelden zum bankdrücker degradiert, war anscheinend so ne ähnliche kiste wie zwischen WW und Daham. in seiner zeit bei Brann hat er in 74 spielen 21 tore gemacht.
    in Lierse hats ca. einen monat gedauert bis er sich in die mannschaft reinfand, lag auch daran, dass er die vorbereitung im winter nicht mitgemacht hat. ab märz war er der antreiber und mittelfeldmotor.
    ist sicherlich kein einfacher typ, lief aber in Lierse unter Rekdal zu alter hochform auf. da sein vertrag bei Lierse ende der saison ausläuft, steht er vermutlich bei Rekdal auf dem zettel.
    zu seiner form: hab irgendwo nen video gesehen wo die polizei sein auto abschleppte, da ging er ab wie Bello :D

• Mich überzeugt er nicht.Wen er wirklich so gut wäre,würde er doch bestimmt auf der Insel kicken.
    Unser Trainer kennt ihn ja sehr gut und weiß was er an ihm hat.Also schaun mer mal ob er kommt.