Montag, 04. August 2014 "Erfolgsformel Leidenschaft" (Die Rheinpfalz)

  • also wenn stöger nicht gleich aufläuft,dann verstehe ich runjaic überhaupt nicht.

    Da bist Du nicht allein...wenn es denn so kommen sollte.
    Es werden Erinnerungen wach an Fortounis, den man im "Winter-Trainingslager"
    als Spielmacher aufgebaut hatte, was dann kam, dürfte noch bekannt sein.

  • Gruselige Aufstellung für "Ballbesitz" Fußball.
    Hang zum Größemwahn gabs ja auch schon unter der Ära Friedrich/Wischemann als Djorkaeff gekauft wurde und Sforza 5 Mios Handgeld erhalten hat.

  • Schon mal schön , dass Stöger zumindest in Klammern gesetzt ist . Was ich jedoch nicht so schön finde ist , dass man den Namen DRAZAN mal wieder nirgends ließt.
    Für mich wären schon letzte saison drazan und Stöger immer die besseren Alternativen gewesen.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • hier wird über die aufstellung aus irgendwelchen käseblättern spekuliert, die eh nie stimmen, und das wichtigste wird dabei übersehen?!

    Zitat

    Aber ich möchte keine großen Erwartungen wecken. Im Fußball kann alles passieren“, sagte FCK-Sportdirektor Markus Schupp.


    was soll ich mit so einer aussage anfangen? wenn wir gewinnen, schön - falls nicht, auch egal?!
    greift er damit schon auf die mittelprächtige saison voraus die der fck spielen wird...
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ..., und das wichtigste wird dabei übersehen?!


    was soll ich mit so einer aussage anfangen?

    Muß man etwa an Dir zweifeln? Er hätte genauso gut sagen können, daß der Ball rund ist,
    daß die Chancen 50:50 bei Beginn des Spiels stehen etc. Frag´ mal Deinen Dackel, was
    der von dieser Aussage hält! :grins:

  • ich dachte Stöger soll der neue Kreative im OM sein. Wenn die Aufstellung zutreffen sollte würde er hinter der 2. Viererkette stehen.
    Sind die 4 dann alle vorne am Strafraum oder wie soll ich das verstehen ?(

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie