Ouattara bald weg?

• Kam im Bericht so rüber, als würde er wechseln wollen. Allerdings gab es keine Aussage vom Spieler selbst, er wurde u.a. mit Beda als wechselwillig genannt.
    Wurde vor einigen Wochen schon mal in irgendeiner Zeitschrift spekuliert, konkrete Anhaltspunkte gab es dafür nicht und Angebote liegen dem FCK für keinen Spieler derzeit vor (laut Göbel).

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• beda kann gehen wohin er will aber ouattara sollte man halten!!

• Ich habe Flutlicht auch gesehen als von Ouattara habe ich nichts gehört nur Beda - Hajnal und flo

Macho möchte wissen wie es weitergeht

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Ach lieber soll der Ouattare gehn als der Bouzid
    Am Schluss gehen beide und dann noch Beda dann haben wir ein fettes Problem

• Mir gehen die Wechselgerüchte der Spieler so gegen den Strich. Das wird ja jedes Jahr immer schlimmer, dass diese vorzeitig trotz Vertrag weg wollen. Aber ich weine keinem nach. Die Arschlöcher, die weg wollen sollen gehen. Ist trotzdem eine sehr beunruhigende Entwicklung. Aber ist halt so. Im deutschen Fußball gibt es sowieso tendentiell immer mehr Arschlöcher und Pinslappen.

Einmal editiert, zuletzt von sprittinho ()

• Spieler haben Verträge und basta hat auch gestern Manager von Mainz gesagt

• Unbedingt halten! Egal wie. Es kann doch nicht sein, dass wir jedes Jahr 15 Abgänge haben X( ;( Immer gehen Leistungsträger und das Team wird auseinander gerissen. Wie um Himmels Willen soll da jemals Kontinuität reinkommen? Ein Team zu formen braucht Zeit, es müssen sich Hierarchien herausbilden, usw... Aber das geht nicht, wenn jedes Jahr durchgewechselt wird und meiner Meinung nach geht immer mehr Substanz verloren...

Ach, ist doch alles kacke...Mann, schieb ich einen depri heute ;(

sàwàddee kráb