7 millionen Gehaltsvolumen 2007!

  • Zitat

    Original von sirius6
    @TuxRacer "Vernünftig" kommt von Vernunft.


    Auch wenn Sie uns damals geschadet haben, mit der Risikofreude von Friedrich und Co hätte es auch gut gehen können, hätte man gegen Barcelona gewonnen und hätte dann in der Champions League gespielt sehe das alles ganz anders aus. Aber hätte wenn und aber .... mit grossem Risiko kann man auch grosse Erfolge erzielen oder aber tief fallen, ohne Risiko kann man leider auch nicht viel gewinnen.


    Ich finde es wird momentan sogar mehr als Vernünftig gewirtschaftet, leider sogar etwas darüber hinaus, man sollte bedenken das wir 2. Plätze im Kader nur sehr preisgünstig besetzen (deshalb sollen wohl Lexa und Daham den Verein verlassen), ich halte das für gefährlich wenn nicht sogar für fahrlässig.


    das war nicht die Ära Friedrich .. man mag es gar nicht galuben sooo lang ist das her - aber das war die Ära Geye Thines die uns 91 zur Meisterschaft geführt hat und dannach dann an Barca 10 Sekunden vor schluss hat scheitern lassen (Barca ist dann übrigens Champion geworden) ... und dann 96 den Abstieg ... danach kamen Freidrich und Dr. Defizit! In Frankfurt haben wir dann uns abschlachten lassen und so die CL 99 verpasst ... das war dann wohl so nicht geplant und unser anfang vom "Ende"



    aber zu deiner eigentlichen Aussage ... ich denke vielleicht nicht ganz, dass übervernünftig gewirtschaftet wird .. denn die 2 Spieler die du anspirchst haben auf alle Fälle 2. Liga Niveau (bei Daham sehe ich ihn sogar im oderen viertel der 2. Liga Stürmer) und trotzdem riskiert man Neue zu holen, die vielleicht nicht nur Ablöse, Handgeld und Vermittlungsprovision kosten ...
    ich hoffe bloß , dass man bei diesem "Spiel" keine Nieten zieht!


    für fahrlässig (die zukunft wird mich hoffentlich eines besseren belehren) halte ich die tatsache, dass ein neuer Trainer
    a) einen drei Jahres Vertrag bekommen hat (bei unserer Durchscnittlichen Halbwertszeit von Trainern mind. ein Jahr zuviel! - Abfindung ich hör dir trapsen)
    b) schon wieder mehr wie eine Manhschaft ausgetauscht wird .. wir sind doch auch nicht 10 geworden wie zB die Kölner!


    aber wie gesagt ich lasse mich Seeeeehhhhhhrrrrrrr gerne positiv überraschen
    (upps ... hätte nun dieser beitrag in den Negativthreat gehört?)