Hallo Herr Jaworski
Was sollen diese worte im Flutlicht. Wenn ein Spieler wie Hajnal sagt, am Montag gebe ich bekannt, was ich mache die nächste Saison. Ja was denken Sie denn. Glauben Sie etwa das er dann sagt, ich bleibe.Einen besseren Zeitpunkt als vor so einem Spiel würde es ja dann nicht geben. Sind Sie so Blauäugig. Der war sich doch schon lange(schon in der Vorrunde) mit dem KSC einig. Oder was meinen Sie, warum der so " TOLL " war in Rückrunde. Der wird Euch morgen sagen: Es war eine sehr sehr schwere Entscheidung, aber ich gehe zum KSC, ich suche eine neue Herausforderung. Es tut mir Leid das es uns nicht gelungen ist, aber ich habe alles gegeben. Man, das Gesülze kann ich langsam nicht mehr hören. Und wenn ich höre das ein Fromlowitz mit Rostock liebäugelt, ja wenn das stimmt, fort mit ihm. Alle weg die weg wollen. Haben eine Ausbildung erster Klasse und wenn Sie dann um den Stammplatz kämpfen müßen, ziehen Sie den Schwanz ein.
Ich glube bei dieser Mentalität gehen bald die Lichter aus auf dem BETZE.
Vorstand und Spieler
-
-
Zitat
Original von Betzefamily
Hallo Herr Jaworski
Was sollen diese worte im Flutlicht. Wenn ein Spieler wie Hajnal sagt, am Montag gebe ich bekannt, was ich mache die nächste Saison. Ja was denken Sie denn. Glauben Sie etwa das er dann sagt, ich bleibe.Einen besseren Zeitpunkt als vor so einem Spiel würde es ja dann nicht geben. Sind Sie so Blauäugig. Der war sich doch schon lange(schon in der Vorrunde) mit dem KSC einig. Oder was meinen Sie, warum der so " TOLL " war in Rückrunde. Der wird Euch morgen sagen: Es war eine sehr sehr schwere Entscheidung, aber ich gehe zum KSC, ich suche eine neue Herausforderung. Es tut mir Leid das es uns nicht gelungen ist, aber ich habe alles gegeben. Man, das Gesülze kann ich langsam nicht mehr hören. Und wenn ich höre das ein Fromlowitz mit Rostock liebäugelt, ja wenn das stimmt, fort mit ihm. Alle weg die weg wollen. Haben eine Ausbildung erster Klasse und wenn Sie dann um den Stammplatz kämpfen müßen, ziehen Sie den Schwanz ein.
Ich glube bei dieser Mentalität gehen bald die Lichter aus auf dem BETZE.Aber Jaworski sagte doch, sie setzen sich zusammen und reden, und versuchen zu einer Einigung zu kommen. Er will ihn doch behalten, aber wenn Tamas weg will, da kann er auch nicht mehr viel tun. Die Zeiten haben sich geändert das Geschäft ist hart geworden. Ich finde es jetzt nicht gerecht, Herrn Jaworski den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, schliesslich hat Hajnal mit seinen Worten mindestens genauso viel dazu beigetragen. Also lass uns doch einfach abwarten ich bin sicher er tut sein bestes ihn zu halten!
-
Zitat
Original von Betzefamily
Hallo Herr Jaworski
Was sollen diese worte im Flutlicht. Wenn ein Spieler wie Hajnal sagt, am Montag gebe ich bekannt, was ich mache die nächste Saison. Ja was denken Sie denn. Glauben Sie etwa das er dann sagt, ich bleibe.Einen besseren Zeitpunkt als vor so einem Spiel würde es ja dann nicht geben. Sind Sie so Blauäugig.Was für eine Reakton hast du denn erwartet ? Sollte sich Jaworski wie die Axt im Walde aufführen und eine halbe Stunde über den Charakter der heutigen Spieler ein Fazit ziehen ? Das Hajnal erst morgen, nach dem letzten Spieltag eine Entscheidung bekannt gibt, dürfte als einziges zu kritisieren sein. Man kann durchaus im Vorstand einen vorbildlichen Stil an den Tag legen.
War übrigens ein souveräner Auftritt von Jaworski. -
Hallo Whiteshark
Ich glaube Du hast mich nicht richtig verstanden. Klar glaube ich das Jaworski mit dem Hajnal reden will und hofft das er bleibt. Aber der wird nicht bleiben. Der ist sich mit dem KSC schon einig. Wenn ich unrecht habe, was ich gerne hoffen würde aber nicht glaube, würde ich mich Riesig freuen, denn ich denke der Hajnal passt sehr gut zu uns. Und wenn Du sagst das Geschäft hat sich verändert, dann stimmt da wohl. Aber das soll nicht heissen daß das dann jeder auch so macht.
-
Mhm ok. So ich sag dann mal gute Nacht bin totmüde is ja auch schon spät. War trotzdem ein schöner Tag für mich auf dem Betze und freue mich schon auf die neue Saison.
-
Das Geschäft ist natürlich so geworden, dass die Spieler natürlich in fast allen Fällen der Verlockung des Geldes folgen. Offiziell heißt es dann "sportliche Perspektiven", aber was in Wahrheit gemeint ist weiß man ja dann immer. Trotzdem hören sich unsere Aussagen manchmal schon recht hilflos an. Das klingt immer schon so: "Wir kämpfen erst gar nicht um den Spieler, der will eh weg!". Da würde ich mir mal öfters ein Pochen auf bestehende Verträge wünschen mit Aussagen wie "Der Spieler hat hier Vertrag. Ende.". Klar verstehe ich auch die finanzielle Seite, denn es gibt ja auch die so oft zitierte "Schmerzgrenze". Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn der Vorstand vorlebt, nicht zu kämpfen (um die Spieler), dann überträgt sich das auch auf unsere Elf, die dann auch nicht 100% gibt. Vielleicht bringen Schjönberg / Rekdal ja die Wende.
-
Das Einzige, was zählt, ist das Geld. Aber sind wir doch mal ehrlich.
Wer von uns würde denn nicht wechseln, wenn er könnte und wenn er dadurch mehr verdienen könnte.
Die Zeiten eines Axel Roos sind schon lange vorbei. -
ach man lasst doch die spieler gehn , wenn sie wolln. der schjönberg hat schon recht wenn er sagt, wer weg will soll einen verein bringen!!
wenn ein breda gehn will um in der ersten mit rostock gegen den abstieg zu spieln, dann lasst ihn gehn !!! aber halt nur mit der gewissen ablöse( wer vertrag hat muss bezahlen ). wenn wir einen breda für 2 mille, was sein marktert ist verkaufen, ist das nur mehr als gut.für das geld bekommen wir 2 gleichwertige spieler. fussball ist heut leider wie ne firma. da gehts auch nur um den gewinn!! nur durch teueren verkauf der spieler wird der fck wieder spietze!! leider stehn bei uns nicht die sponsoren dahinter die uns finanziell unterstürtzen um solche spieler zu halten und dann ablösefrei gehn zu lassen . ich hab nicht gehört das ein sponsor uns geld gibt speziell zum kauf neuer spieler!( siehe köln zb)
also was soll das gejammer bitte ??? für den verein ist es nur legitim die spieler in der vertragszeit zu verkaufen. nur so bekommen wir geld!!international spielen wir ja nicht . oder gefällt euch die transferpolitik von früher besser?? ( licoln für 6 mille gekauft und für 500. 000 und den seitz getauscht. so dumm) . wenn wir wieder geld haben, können wir sagen : der spieler ist unverkäuflich !! aber is dahin, muss der fck spieler gewinnbringend verkaufen. ( beste beispiel: sanogo, altintop )in dem sinne
-
Zitat
Original von tobbsen
aber is dahin, muss der fck spieler gewinnbringend verkaufen. ( beste beispiel: sanogo, altintop )in dem sinne
Du hast den grichischen Lavendelpflücker vergessen...........
-
Also den Einstiegstext verstehe ich nicht. Ja, so war es, und was soll der Verein machen? Der Hajnal wollte sich die Verabschiedung und ein eventuelles Pfeifkonzert und blöde Sprüche am letzten Spieltag ersparen. Natürlich war klar dass es schwer wird ihn zu halten, der will erste Liga spielen, is doch klar. Und vielleicht wusste es der Arndt Jaworski auch, aber was soll er machen? Wieso ist er blauäugig? Und die Mentalität die angesprochen wurde, da geht es ja ausschließlich um die Spieler, und das das Fußballgeschäft heute so ist, daran kann ja der Verein nix dafür. Natürlich spricht der Verein mit jedem Spieler und den Beratern, und nicht nur mal fünf Minuten aufm Gang. Und natürlich weiß auch der Verein dass manche Spieler gut Fußball spielen können und es gut wäre diesen Spieler in der Mannschaft zu haben. Aber wenn der Spieler und sein Berater das nicht mehr wollen und ein anderer Verein auch noch mehr Geld bietet, was soll man dann machen....