Mehr Stimmung im 9er

• Ich finde, wenn wir sowas wie einen Ansager haben, dann sollte man den jede Saison wechseln. Manchen wächst das anscheinend über den Kopf, dass sie die Macht über die Kurve haben. Meiner Meinung nach, hebt ein Megaphon schon die Stimmung erheblich. Dann konzentrieren sich die Fans nämlich alle auf ein Lied und das hört sich viel besser an.

• alle eine einheit ist immernoch das beste! versteh sowieso nicht wieso genau vom 8er oder 7ner geschriehen wird wieso nicht von ddirekt hinter em tor damit die ganze Kurve etwas mitbekommt???

• Zitat

Original von limacorina
    alle eine einheit ist immernoch das beste! versteh sowieso nicht wieso genau vom 8er oder 7ner geschriehen wird wieso nicht von ddirekt hinter em tor damit die ganze Kurve etwas mitbekommt???

würd ich auch besser finden
    Die üben im 9er oder 10er verstehn vllt net alles dann macht auch nur die Hälfte mit
    Ich würde das Podest an die Grenze bom 8er zum 9er verlegen ^^

• Zitat

Original von SeBBi

würd ich auch besser finden
    Die üben im 9er oder 10er verstehn vllt net alles dann macht auch nur die Hälfte mit
    Ich würde das Podest an die Grenze bom 8er zum 9er verlegen ^^

tradition, war schon immer so, das der 8er, früher eigentlich der 7er die aktiveren blöcke waren, liegt wohl daran, das als die wesr noch ne kurve war, diese blöcke besser gelegen waren............., könnt ich mir jetzt so denken.

• Wenn man hoch hinaus will, kann es passieren das man tief fällt!!!

Jeder von uns ist auch ein Teil der Westkurve,und ich persönlich lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab auch nicht von der GL!!!!!!

• Ich wünsche mir die alten Westkurven Zeiten zurück, da war es immer eine Gänsehautstimmung....

Habe jetzt ein jahr etwas mehr in der mitte des 9.1 gestanden und da wurde man schon ab und zu "blöd" angeschaut, wenn man mal versucht stimmung aufzubringen....

Echt schade.... vermisse die alten zeiten...

Da war die GL noch nicht so dominant wie jetzt was ich nicht gut finde.

• habe bei betze-brennt.de schon zu einem user (block 9) gesagt, das er sich zu uns stellen soll. stehen recht weit vorne.

denke mal durch die gl war jeder zu faul geworden und hat nur darauf gewartet, das die was anstimmen. wobei faul der falsche ausdruck ist, resigniert aus den eben angesprochenen problemen.
    bin eigentlich voll der singer, habe im bus von jena aus unter zeugen 65 mal rot-weiß-rot ein leben lang gesungen............... .
    liebe diesen club eben............... .

• Zitat

Original von BT Volker
    Wenn man hoch hinaus will, kann es passieren das man tief fällt!!!

Jeder von uns ist auch ein Teil der Westkurve,und ich persönlich lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab auch nicht von der GL!!!!!!

Genau das sehe ich auch so. Es kann so aber auf alle Fälle nicht weiter gehen sonst haben wir bald Krieg im Stadion.

• Weg mit dem Vorsinger! :hammer:

Macht ihn platt jagt in aus dem Block... :undwech:

:feuer: HER MIT DER KURVE! :feuer: