Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • sirius6: Das ist zu 1000% richtig und zeigt welchen blick und welches händchen ein rekdal für gute spieler hat...

  • war gearde auf die Umfrage Pro/contra Rekdal gestoßen, von 125 abgegebenen Stimmen 116 für Rekdal. Das Forum spricht sich also eindeutig für Ihn als Trainer aus.

  • war gearde auf die Umfrage Pro/contra Rekdal gestoßen, von 125 abgegebenen Stimmen 116 für Rekdal. Das Forum spricht sich also eindeutig für Ihn als Trainer aus.

    Tja, ich bin auch einer derjenigen die für ihn gestimmt haben, aber ich meinte damit nicht dass er alleine die neuen Spieler aussuchen soll denn da hat er keine glückliche Hand! Ich vermute dass er wieder Schnellschüsse macht (ev. Litjens) und wir dann in Sack und Asche gehen. Wie kann ich einerseits behaupten(Baukhage) der Georgische Spieler will einen zweieinhalb Jahresvertrag mit 31 Jahren und biete ihn aber Litjens an? Da frage ich mich wer hier mehr Erfahrung mitbringt: ein Regionaligaspieler (31) oder eine Nationalspieler(31)? Ich hätte ihn gerne mit Toppi im Verbund gesehen, aber da unsere Herren kein Geld, wie versprochen, locker machten hat sich das erledigt und nun sage ich nicht mehr pro Rekdal, denn mit Ihm alleine schaffen wir es nicht und schon gar nicht mit dem Herrn Pander, der da aus der Versenkung auftaucht!

  • Im Kicker steht auch:


    Rekdal hat damit nach nur 29 Tagen seinen Posten als Nachwuchschef des Liga-Konkurrenten Molde FK aufgegeben. Rekdal habe den Verein hinters Licht geführt, sagte Moldes Sportdirektor Tarje Nordstrand Jacobsen sichtlich angesäuert.


    29 Tage ... was hat den da wohl geritten?

  • Ich musste grad lachen. :D Bin dafür ein Freundschaftspiel gegen Aalesund FK zumachen.
    Aber nur mit der 2. Mannschaft das reicht.


    29 Tage und schon wieder wo anders. Das war ja wie bei uns mit Toppmöller etc.