Milan löste ihn zum Glück ab.
Worauf bei ihm viele Spiele dann auch nicht mehr viel besser anzusehen waren, aber das ist ja zum Glück alles Vergangenheit.
Milan löste ihn zum Glück ab.
Worauf bei ihm viele Spiele dann auch nicht mehr viel besser anzusehen waren, aber das ist ja zum Glück alles Vergangenheit.
, Ziemer und Lexa waren auf einmal wieder gefragt und konnten Spiele entscheiden, bei Rekdal warum auch immer aber völlig chancenlos.
Die Geschichte wiederholt sich aber. Milan hatte Bilek aussortiert, Kurz Dzaka, ein Jahr später Kurz Amri und Rivic ...
ZitatAlles anzeigenEin Spiel der Europa-League-Qualifikation steht unter Manipulationsverdacht: Beim 5:0-Sieg des norwegischen Vertreters Aalesunds FK gegen KF Tirana aus Albanien soll es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Jedenfalls haben die Skandinavier die Europäische Fußball-Union (UEFA) eingeschaltet.
Er sah das 5:0 seiner Mannschaft gegen Tirana
von der Bank: Aalesunds Coach Kjetil Rekdal.
Quelle: Kicker
ZitatMit einem elften Platz schloss Aalesunds FK die Saison in der ersten norwegischen Liga ab, im Pokal war für den Titelverteidiger bereits im Achtelfinale bei Zweitligist Sandefjord Fotball (1:2 n.V.) Schluss. Schluss ist nun auch für Ex-Bundesligaspieler Kjetil André Rekdal. Der norwegische Erstligist hat sich von seinem Trainer am Dienstag getrennt.
War aber ziemlich lange dort.
Vielleicht findet er den Weg nochmal nach Deutschland.
Ja nach WOB oder Hoffenheim, das einer der beiden endlich absteigt
das wäre Geil
Will den aber nie mehr am Betze sehen
ZitatAlles anzeigen73 Bundesliga-Spiele, die meisten davon für Hertha BSC Berlin: Kjetil-André Rekdal hat in der Hauptstadt einiges erlebt, war unter anderem mit der “Alten Dame” in der Champions League unterwegs. Zudem bestritt er insgesamt 83 Länderspiele für sein Heimatland Norwegen.
Sie haben später auch kurzzeitig als Trainer in Deutschland gearbeitet, in der Saison 2007/08 beim 1. FC Kaiserslautern. Dort sind Sie allerdings nach nur 21 Spielen wieder gefeuert worden. Warum hat es am Betzenberg nicht funktioniert?
Rekdal: “Es gab schon damals viel Chaos im Klub, der vor der Saison einige neue Spieler gekauft hatte. Aber die Ambitionen waren einfach zu hoch, dafür war die Qualität im Kader nicht groß genug.”
Glauben Sie, dass der FCK in dieser Saison wieder lange um den Klassenerhalt zittern muss?
Rekdal: “Ja, ich bin trotz der jüngsten drei Siege in Folge ein bisschen besorgt. Ich glaube, dass es immer noch so ist wie damals: Die Erwartungen sind viel zu hoch und es gab vor der Saison einfach zu viele Veränderungen innerhalb der Mannschaft.”
(...)
Quelle: http://www.wettmaxx.com/news/d…damals-kjetil-rekdal.html
spielt mit Oslo wieder gegen den Abstieg - kann Oslo nur raten schnell zu handeln sonst geht es runter