Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • ein deutscher Mittelfeldspieler steht ja quasi schon in den Startlöchern, wenn man der Zeitung Reviersport traunen möchte --> Sven Lintjens :rofl:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • genau, wir machen klar Schiff:


    Trainer raus
    Vorstand raus
    Aufsichtsrat raus
    Mannschaft raus
    Fans raus (danke für den Hinweis Kroatenmafia) ;)


    und ausm Betze machen wir ein Outlet Center

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()


  • Genau! Hör auf uns mit Deinen lateinischen Begriffen seitenlang die Ohren vollzuquasseln, andere wollen hier auch mal zuWort kommen!

  • Aber wenn ich mich so umschaue,fallen höchstens wieder drittklassige Spieler für uns ab.

    drittklassige Spieler für einen drittklassigen Verein, ich finde das passt. :P

  • Rekdal grade an der Entlassung vorbeigeschlidert und gleich die 2 neuen willis ablehnen ,ers etzt Sie auf die Bank zu Lexa und Moussar und der Vorstand bezahlt sie.


    Dann gehen Wir in die Oberliga und kaufen uns 2 Deutsche Mittelfeldspieler und ein Stürmer aus der Bayernliga damit Wir auch 100% bald in der 3 Profiliga spielen :unschuldig:


    W enn der FCK dann dort ganz unten steht sagt Rekdal das schaffen Wir noch mein Wort man kann nicht immer Unrecht haben und die letzten 10 User schreiben :held:


    :ironie: noch!!!!!!!!!!

  • LOL
    ich habe gerade gelesen er sucht nen Mittelfeldspieler für Rechts, glaubt er das er jemanden besseren findet als Reinert ohne Geld?!
    Soll den Jungen lieber wieder stark machen und das vertrauen das er bekommt an Ihn weitergeben

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!



  • Das ist echt schon nicht mehr lustig.
    Wer da noch dran glaubt das es besser wird ...oh je oh je oh je