Verbesserung! nicht auf einem abstiegsplatz SORRY
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
@peter65
Rekdal wurde doch vorm Spiel darauf angesprochen und er hat doch selbst über eine Kaderreduzierung geredet, dies aber aufgrund bestehender Verträge schwer sei.
Lexa wurde vor der Saison auch gesagt, dass man nicht mit ihm plant und wie sieht es da aus ? Es wird ganz sicher versucht, aber so einfach gestaltet sich das nicht. -
Ich würde Rundström und schönheim auf jeden Fall verkaufen, dass sind nämlich die schlechtesten Spieler die bei uns rum laufen
-
Kannst Du vielleicht ne kurze Erläuterung geben warum gerade Schönheim?
Würd mich jetzt mal schwer interessieren...
-
klar guck dir doch mal an was der leistet. Nichts!
Er kann nichts nur Foulen, hat man ja gesehen aber das er mal den Ball sicher annimmt kannst du voll vergessen. -
@AC84
Du schreibst den größten Schwachsinn
-
Ganz so schuldlos war rekdal nicht. Wer nicht erkennt mit wie wenig selbstvertrauen spieler wie runström agieren, der muss beim training genauer hinschauen. Sorry, wir stecken im abstiegskampf und wenn ein elfer gegeben wird sollte der coach vorher jemand ausgewählt haben der das ding reinmacht, das kann in dieser situation kein runström sein. Reinert vom platz zu nehmen (egal was der wollte, wer ist hier trainer?) war unterirdisch....
Wenn er beda nach dieser leistung nochmal aufstellt würde ich ihm sofort die papiere in die hand drücken, das war weit unter rl niveau was der sich geleistet hat... -
Ganz so schuldlos war rekdal nicht. Wer nicht erkennt mit wie wenig selbstvertrauen spieler wie runström agieren, der muss beim training genauer hinschauen. Sorry, wir stecken im abstiegskampf und wenn ein elfer gegeben wird sollte der coach vorher jemand ausgewählt haben der das ding reinmacht, das kann in dieser situation kein runström sein. Reinert vom platz zu nehmen (egal was der wollte, wer ist hier trainer?) war unterirdisch....
Wenn er beda nach dieser leistung nochmal aufstellt würde ich ihm sofort die papiere in die hand drücken, das war weit unter rl niveau was der sich geleistet hat...Wie oft den noch?? Reinert wollte raus!! Und er wollte auch Beda als Elfmeterschützen haben, doch der hat ihn nicht gehört.
-
ahja.... und sowas kann man net VORHER klären??? das der den net vom spielfeldrand hört bei der laustärke is ja wohl klar.... dann bestimmt man den elfer schützen vor dem spiel...
und ob reinert raus wollte....naja..... ich weiß net..... -
Beda als elfmeterschütze, das ist der größte witz, der hätte die eckfahne umgenietet. Ob reinert rauswollte wäre mir so was von kreuz egal gewesen, dem hätte ich noch auf dem platz in den hintern getreten... der wäre bei mir um sein leben gelaufen...