Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Super wie er das Team kämpferisch eingestellt hat. Hat auch mit der offensiven Ausrichtung in der 2. Hälfte einiges riskiert!!! Weiter so und 3 Pkt. in Gladbach !

• Was muss den noch passieren dass er geht?

Und jetzt schreibt nicht es wurde ja viel besser in den letzten Spielen.

Es zählen die Fakten, Rekdal hatte eine Truppe die um den Aufstieg mitspielte und aus der Truppe hat er eine gemacht die um den Abstieg mitspielt und jetzt heißt es immer es wird besser!
    Wo 17 Spiele 15 Punkte wo wird es denn besser???

Für mich gibt es nur eins, raus mit ihm am besten sofort, besser Trainiert der Co als so einer.

• @AC84: wer jetzt nicht die realität akzeptiert der wird in liga3 erwachen... Wie kann man den bernier statt reinert einsetzen, das muss mir jemand erklären... aber klar lag am super laktatwert von bernier....

• wie bitte. Dachtest du wirklich dass wir mit der Truppe um den Aufstieg mit spielen wollten.
    Ich dafür dass er bleibt

• Wir brauchen eine Führungsperson weil die Mannschaft zu jung ist und er wechselt noch einen jüngeren ein. Naja zumindest kann Rekdal gut Weihnachten feiern, denn er ist ja offensichtlich zufrieden.

Das gibt es nicht er schafft alles was keiner vor ihm geschafft hat.

• @AC84

denk lieber nochmal nach, was du schreibst. alle sind enttäuscht, aber man muss auch realistisch bleiben !

• wie bitte. Dachtest du wirklich dass wir mit der Truppe um den Aufstieg mit spielen wollten.
    Ich dafür dass er bleibt

nee diese mannschaft nicht zumindest nicht mit diesem Trainer.

Aber wer ist dafür verantwortlich? Rekdal

Naja ich denke das wir in der Rückrunde noch weniger wie 25000 Zusschauer haben, grauenhaft.

Aber man muss sagen wir haben es nicht besser verdient!

• Rekdal wirds in der Rückrunde richten gegen Köln kann man schon mal verlieren
    die Einstellung hat heute gestimmt