Sonntag, 31. August 2014 "Ein Hieb auf die Finger" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • Na ja,
    Maggo und rees ,
    rees und maggo - sachliche Diskussionen ohne persönliche Angriffe - das wäre schön, aber mit euch wohl nicht möglich.
    Was soll es.


    Oh. Erzähl mal wo ich dich persönlich angegriffen habe. Ich weiss, dass du Probleme mit anderen Meinungen hast. Aber andere in eine Ecke zu drängen wird dir nicht gelingen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und d kicker schreibt : "Schiedsrichter:


    Benjamin Brand (Gerolzhofen) Note 5
    solide Leistung bis kurz vor Schluss. Elfmeter für Aalen zu geben war ein spielentscheidender Fehler."



    An sich war es ein starkes Spiel, leider getrübt durch den Fehler Sippels. Spielentscheidend war der Mega-Aussetzer des ansonsten ordentlichen Schiedsrichters.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: