Sonntag, 31. August 2014 "Ein Hieb auf die Finger" (Rheinpfalz am Sonntag)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hoffe jetzt wirklich nicht das Lakic seine Oscarreife Schwalbe meint. Das wäre des guten zu viel.

  • Für mich ist der Hauptgrund für die Niederlage, die Chancenauswertung. So kannst du kein Spiel sicher gewinnen. Bezüglich des Elfmeter erinnere ich an unseren gegen 1860.
    Auf den neuen vom HSV bin ich mal gespannt, der sagt mir gar nichts.

  • manchen hier im forum würde eine mutter-kind-kur mal ganz gut tun ;)
    die kritik am schiri ist mehr als berechtigt, aber "schwarzes arschloch" usw ist doch kinderhäufchen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Für mich hat nur einer den Sieg gekostet, nämlich "Es Sippelsche". Keine Leistung und dann den lächerlichen Fehler beim Rauskommen, aber warum reg ich mich bei dem Dollbolle überhaupt noch auf. Jedes Wort zuviel. Ganz besonders lieb wie er reklamiert, weil er über den eigenen Mann fällt. Hohler als a 10er Wasserweck. passt ja irgendwie zu ihm :rofl:

  • Sippel hat ja auch falsch gewechselt, die falsche Taktik ausgeben und das Team falsch auf und eingestellt. Seine Trainingsprogramm dass er die Woche gemacht hat war eines Fussballs nicht würdig. Er ist auch an der finanziellen Situation des Vereins schuld, da er das Geld zum Fenster hinaus wirft.
    Seine Transferpolitik ist verantwortungslos, überhastet und falsch. Seine Vereinsführung lässt zu wünschen übrig.
    Er hat auch die riessen Chancen nicht verwertet und so eine höhere Führung fahrlässig vergeben. Seine Leistung in der offensive war eine reine Katastrophe. Er hat ja auch den Elfmeter gepfiffen, nach dem er gefoult hat und hat beide Aalener Tore selbst gemacht
    mplusk: die Aussage ist genau soooo schwachsinnig wie deine Aussage. Und wer da jetzt hohl ist wie ein 10ner Wasserweck lasse ich mal dahin gestellt. Sippel jedenfalls nicht

  • Plopp.....Wieder nichts als heiße Luft bei dir. Darf ich denn meine Meinung über Sippel nicht schreiben? Möchtest du mir das wirklich verbieten? Ich lieferte, im Gegensatz zu deinem Post übrigens, eine klare Aussage WARUM Sippel das Spiel für MICH verloren hat. Du hingegen möchtest alles und jeden verantwortlich machen, in einer Art und Weise übrigens, die schon ein klein bisschen an WildWest Manier erinnert, aber das nur am Rande, nur nicht das heißgeliebte Sippelsche war dran schuld, immer die anderen. Und warum soviele Leute bei diesem Torwart immer und immer wieder das Gleiche schreiben, hängt vielleicht damit zusammen, dass sie Recht haben. Schon mal darüber nachgedacht? Und glaub mir, alles was ich bis jetzt von Sippel an Interviews gehört habe, lässt keinen anderen Schluss als den Vergleich mit dem Wasserweck zu.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Torwart Tobias Sippel machte dabei eine sehr unglückliche Figur.


    Goldisch. Einerseits macht er ne unglückliche Figur, andererseits kriegt er tags zuvor noch ne 3 als Note. Skurril.


    Ich hoffe jetzt wirklich nicht das Lakic seine Oscarreife Schwalbe meint.


    Die Szene die gemeint ist war keine Schwalbe, da wird er deutlich getroffen. Allerdings gabs auf Sky dazu zu wenig Bildmaterial um zu sehen wieviel Ball dabei war, ob der ball zuerst gespielt wurde etc.. Deshalb mag ich da nicht behaupten das war ein Elfer. Getroffen wurde er aber.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sippel hat ja auch falsch gewechselt, die falsche Taktik ausgeben und das Team falsch auf und eingestellt. Seine Trainingsprogramm dass er die Woche gemacht hat war eines Fussballs nicht würdig. Er ist auch an der finanziellen Situation des Vereins schuld, da er das Geld zum Fenster hinaus wirft.
    Seine Transferpolitik ist verantwortungslos, überhastet und falsch. Seine Vereinsführung lässt zu wünschen übrig.
    Er hat auch die riessen Chancen nicht verwertet und so eine höhere Führung fahrlässig vergeben. Seine Leistung in der offensive war eine reine Katastrophe. Er hat ja auch den Elfmeter gepfiffen, nach dem er gefoult hat und hat beide Aalener Tore selbst gemacht
    mplusk: die Aussage ist genau soooo schwachsinnig wie deine Aussage. Und wer da jetzt hohl ist wie ein 10ner Wasserweck lasse ich mal dahin gestellt. Sippel jedenfalls nicht

    Sind das wirklich deine Argumente für diesen Slapstick Torwart der uns regelmäßig Punkte kostet?
    Man kann ja gerne seinem Lieblingsspieler die Stange halten, aber ehrlich, man sollte Fan genug sein um auch ehrlich zu sich selbst sein.

  • Ich bin schon lange kein Freund mehr von Sippel! Aber alles an ihm fest zu machen ist falsch. Mplusk s Aussage bezüglich Wasserweck etc hat mich auf die Palme gebracht. Solch............ Kommentare von solch .......... Menschen sind anstandslos