Karim Haggui zum FCK?

  • Warum sollte er wenn die Tribüne in Stutgart dicker gepolstert ist als der Spielervertrag in Lautern. Eurer Theorie zufolge wäre Occean auch schon weg, der "sitzt" ja schon länger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es könnte ja durchaus sein, dass er vielleicht doch spielen will, im Gegensatz zu Herrn Occean und dann vielleicht von den Gehaltsforderungen runtergeht.
    Versuch mal darüber nach zu denken wenn es deine zeit erlaubt

  • Na ja - wenn Du ".... Herrn Occean" formulierst, kommt bei mir ein bestimmtes Gefühl hoch ;) , daß Deine uneingeschränkte Wertschätzung für ihn betrifft - oder auch nicht. Und meine Auffassung kennst Du ja, denke ich - die ist etwas anders. ok? :schild:

  • obwohl off-topic ist:


    Herr Occean hat nur den Vertrag unterschrieben der Ihm von einem Herr Kuntz angeboten wurde, wenn nun dieser Herr Kuntz merkte das Herr Occean
    nicht in System passt oder der Herr Trainer nicht mit Herr Occean plant und dann versucht Herr Occean abzuschieben, hat doch Herr Occean vollkommen korrekt gehandelt, wenn er abblockt.


    Nun zu Haggui, er wird auch im Winter nicht kommen, er sitzt lieber seine Zeit aus um dann ablösefrei zu wechseln

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Wie es die meisten Kicker tun. Ist keine neue Modeerscheinung. Und wenn dann noch handgeld bei auslaufendem Vertrag winkt......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...