Beiträge von chris0709

    Offiziell auf der Carl-Zeiss-Jena-Seite (hoffe das kopieren ist erlaubt)



    Timmy Thiele wechselt zum 1. FC Kaiserslautern22.06.2018Vom Paradies zu den Roten TeufelnAb der kommenden Saison wird Timmy Thiele für den 1. FC Kaiserslautern auf Torejagd gehen. Der 26-jährige Mittelstürmer, der im Sommer 2016 ins Paradies wechselte und dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, wird gegen Zahlung einer Ablösesumme den FC Carl Zeiss Jena verlassen.


    Chris Förster, FCC-Geschäftsführer: „ Wir wissen, dass wir Timmy viel zu verdanken haben, und er einen maßgeblichen Anteil dazu beigetragen hat, dass der FCC wieder in der 3. Liga spielt. Wir kannten also sehr genau den Wert, den er für unser Team und natürlich auch die Fans hat. Das weiß auch der FCK, der Timmy unbedingt haben wollte. So war es letztlich ein Prozess, der sich hingezogen hat, aber am Ende dazu führte, dass es nun für beide Seiten ein guter Transfer ist.“


    Kenny Verhoene, Sportdirektor des FC Carl Zeiss Jena: „Timmy war für uns ein wichtiger Spieler, der sich auf ein funktionierendes Team und ein Umfeld, das für ihn da ist, verlassen konnte. Das hat uns in Jena stark gemacht und wird es auch weiterhin.“


    Timmy Thiele: „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hatte hier in Jena zwei tolle Jahre mit unvergesslichen Momenten, die ich immer bei mir tragen werde. All dies hätte ich ohne eine tolle Mannschaft, die mich phantastisch unterstützt und die tollen Fans, die immer an mich geglaubt haben, nicht geschafft. Ich schaue also mit etwas Wehmut zurück und freue mich aber auch auf das, was kommt. Der FCK ist wie der FCC auch ein besonderer Club. Ich habe mich gemeinsam mit meiner Familie beraten und zu diesem Schritt entschlossen, der für mich sportlich der richtige ist. Dem FCC, seinen Fans und allen, die für ihn arbeiten und mit ihm fiebern, wünsche ich alles Gute und natürlich viel Erfolg. Ich freue mich aufs Wiedersehen.“


    Der FC Carl Zeiss Jena dankt Timmy für seine Zeit in Jena und wünscht ih

    Blablabla hoch 3, passieren wird eh nix. Nur leere Worte. Wo waren den die Fans, die gegen das Plakatt waren? Warum haben diese das Banner nicht abgenommen? blablabla
    Die Aussendarstellung ist ein Desaster, da werden Sponsoren sich freuen, gut gemacht. Ihr Hirnlosen Auswärtsfahrer, die schon tausende Euros an Strafen gekostet haben und was ist passiert? Ja, gar nix.


    Genau wie jetzt auch nur blablabla. Ich hätte, als Verantwortlicher Vertreter des FCK, in Nürnberg das Banner selbst eingerollt.

    Er soll nur gesund bleiben und da Zoua ja in Afrika-Cup unterwegs is, ne Alternative, wenn denn mal mit 2? Stürmern gespielt werden sollte, wobei Osawe eher der Vorbereiter sein sollte, wie in Halle ja auch.

    Mit wem soll Osawe den spielen? Mit Gaus oder Halfar, keiner kann mit dem Ball umgehen, In einem Heimspiel erwarte ich 2 echte Stürmer, Osawe ist ein offensiver Mittelfeldspieler, kein Stürmer--1 Tor aus 5 Spielen spricht ja wohl für sich, oder? Seit 6 Spielen nun die falsche Aufstellung, jede Woche wird daran festgehalten--Ergebnis? ja 0, nix nada Trainer die stur an nem Konzept festhalten, wo weder Spieler dazu haben noch die Spieler soviel Hirn haben, das umzusetzen, aber wurtschelt nur weiter so, steckt Kopp in Sand und wartet auf verletzte Spieler, so sehen Absteiger aus

    Also wenn Pritsche schon der Hoffnungsschimmer is, dann gute nacht, oder meinst nen anderen, als der letzte Saison die Lampions ausgeschossen hat? Können auch bis Ostern 2017 warten, bis die Hoffnungsträger endlich gesund sind, wie wärs aber vielleicht mal mit hungrigen A-Jugendspieler oder Amateure? Schlechter kann es nimma werden und eingespielt sind die ja eh ned, was solls, nach Dresden qualmt es eh gewaltig, aber träumt nur weiter