Der Saisonstart - Eure Meinung zu den ersten Spieltagen

  • Die Mannschaft muss ihren jugendlichen Leichtsinn ablegen: Nach einer knappen Führung muss ich konzentriert dabei sein.

    dazu bräuchten wir einen führungsspieler
    einen am besten aus dem mittelfeld,der auch mal den fuß auf den ball stellt und das tempo bestimmt



    leider haben wir den nicht

  • Ich hatte vor der Saison ein so mieses Gefühl, wie schon lange nicht mehr.


    Das ging mir ähnlich. Ich fand mich fast schon völlig desinteressiert von dem was da so passiert die Neuigkeiten zum FCK hinnehmend. Das letzte Mal, dass ich so indifferent war, war als es ewig gedauert hatte bis man einen Trainer gefunden hatte. Und dann war das auch nur so ne Notlösung und nicht etwa der gewünschte Franco Foda. Das war vor der Saison 2009/2010... :hm:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Die Qualität die wir im Sturm mit Mo und Zoller verloren haben hat sich nicht so negativ ausgewirkt wir befürchtet. Auch das Fehlen von Torrejon hat bis dato noch keine grösseren Auswirkungen gezeigt. Auch wenn sicherlich noch mehr drin gewesen wäre, so hätte man das erste Spiel auch verlieren können....mit 10 Mann die Karre noch rummzureissen war typisch Betze und hat auch einen Schub gegeben.
    Für mich haben sich einige Spieler sehr positiv entwickelt von Stöger über Matmour bis hin zu Lakic. Der Abwehr fehlt noch etwas Sicherheit und teilweise halt auch die Erfahrung aber das gleicht sie durch Kampf wieder aus. Allein Sippel fällt ein wenig ab....im ersten Spiel unglücklich, dann der Riesebock beim Rauslaufen. Ich hoffe er reisst dann auch mal ein Spiel positiv raus sont gibts für seine Aufstellung bald keine Argumente mehr. Ansonsten ist Ruhe im Verein, ein Sponsor wurde ebenfalls gefunden und der Trainer erfüllt seine Aufgaben auch mit einem etwas glücklicheren Händchen als in der letzten Saison. Der Druck auf der Mannschaft ist geringer ...vielleicht klappts ja so

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()