Dann schalt um auf Pro7, da läuft grad "Popstars"!
Ne ich habe so schon ab und zu ein Rauschen beim Sender, da brauch ich nicht auch noch die auf Pro7.
A Dios Le Pido - Juanes
Dann schalt um auf Pro7, da läuft grad "Popstars"!
Ne ich habe so schon ab und zu ein Rauschen beim Sender, da brauch ich nicht auch noch die auf Pro7.
A Dios Le Pido - Juanes
Desmond Dekker - Israelites
"...OOHH-AAHH... me ears are alight..."
Dem Himmel so nah - DODS
Power of the Pu**y - R.Kelly & Jay-Z
Seit 11 Liedern: die neue Hosen-CD "In aller Stille" (und die werde ich heute so schnell nicht abstellen)
Naja... ja und nein...
Radio hören dürfte ich im Prinzip schon (mach ich auch, wenn ich hin und wieder mutterseelenallein im Büro bin), aber nachdem wir kürzlich unser GEZ-Konto korrigiert haben, ist nun kein Radio mehr "am Standort" registriert und danach hab ichs dann mal in den Schreibtisch geschoben. Aber morgen läuft hier das neue DTH-Album, wenns mir hoffentlich auch rechtzeitig hierhin geliefert wird.
Internet darf ich schon, habe meinen Chef ganz brav gefragt, als ich hier anfing. Allerdings isses offiziell wahrscheinlich nur in der Mi-Pause erlaubt... aber die Neugier treibt mich auch außerhalb der Pause hierher. Dazu läuft unser i-net noch über den Server unserer Mutterfirma in Koblenz - ich habe irgendwie immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich mich hier (oder sonstwo) einlogge. Aber da ich eh den ganzen Tag am Rechner sitze, ist die Versuchung groß, mal schnell den IE oder FF mitzuöffnen. Man muß ja informiert bleiben...
Tja, da hilft wohl nur noch ein EIGENlaptop......!?
Monty Python - Sit on my face and tell me that you love me
Nothing else Matters - Metallica
Seit 11 Liedern: die neue Hosen-CD "In aller Stille" (und die werde ich heute so schnell nicht abstellen)
Das läuft bei mir auch seit gestern hoch und runter... Is echt sehr gut
Tja, da hilft wohl nur noch ein EIGENlaptop......!?
Eigenlaptop? Fürs Büro?
Das läuft bei mir auch seit gestern hoch und runter... Is echt sehr gut
"Sehr gut" ist gar kein Ausdruck! Ich bin restlos begeistert, dass hätte ich gar nicht gedacht!