Patti Smith - Because the night (hatte ich schon lange nicht mehr gehört)
Was läuft gerade? Der Musikthread
-
-
Because the night
Original ist vom Boss - Bruuuuce Springsteen.
Momentan bei mir. Blackmore`s Night -
Sicher das es von bruce ist?
ich hab jetzt auf youtube mehrfach gelesen er hätte es gecovert
-
Da liegt ihr beide falsch und richtig. Der Song ist von beiden zusammen geschrieben worden.
Hatte gerade im Auto von Manfred Mann´s Earth Band "Earth Hymn Part 1 und 2" gehört. Is auch richtig edel.
-
Status Quo...die Rock´n´Roll Legende schlechthin und einfach geniale Mucke un aufer Bühne gehen die immer noch ab als wären se erst 20 oder 30 Jahre alt
Zugegeben eher vlt. ein Thema für die ältere Generation die die Jungs auch schon von früher kennt aber sie sind halt immer noch supi
-
Bei Status Quo ist es doch egal, wann du einsteigst. Hieß die letzte Platte nicht "In Search for the Fourth Chord ? Ich hab die zum ersten Mal 1986 gesehen, und ich möchte wetten, die haben sich kein Stück verändert.....
-
Bei Status Quo ist es doch egal, wann du einsteigst. Hieß die letzte Platte nicht "In Search for the Fourth Chord ? Ich hab die zum ersten Mal 1986 gesehen, und ich möchte wetten, die haben sich kein Stück verändert.....
Stimmt WKV, die sind halt ihrem Stil treu geblieben und haben sich nicht von äußeren Einflüssen aus der Branche von ihrem Weg bringen lassen. So was nennt man konsequent!
-
Disturbed - Stricken
-
Stricken ? Mit Oma ?
-
Mit Stricknadel